USB-Kühlschrank!

Diskutiere USB-Kühlschrank! im IT-News Forum im Bereich IT-News; meinst du vom netzteil her?
B

Bohnenjim

meinst du vom netzteil her?

S

Speedy2017

also ich hab leider nur 6 anschlüsse im rechner... und eigentlich hängt immer an allen was dran! meine cam lade ich über usb, mousepad leuchtet über usb, dvbt stick dürfte auch relativ gut strom ziehn und die andern sind für lenkrad, drucker und ganz wichtig maus und tasta die über bluetooth laufen! Hat noch nie probleme gemacht wenn ich so drüber nachdenk.... ausser das halt bei der hitze das netzteil schonma son bissl warm wird wenn ich mich ma wieder in nen game vertiefe *ggg*

aber ich denke nich das usb jemals die steckdosen ersetzen könnte. Kann mir nich vorstellen das man z.b. ne mikrowelle darüber laufen lassen könnte

D

DOS-Hexer

Gast
Also jetzt mal Ehrlich: Wer nen Mini-Kühlschrank neben dem PC haben will, der kann ihn auch an die Steckdose anschliessen.

Ein Mini-Kühlschrank mit Solarzellen, dass wäre was.

Thema:

USB-Kühlschrank!

USB-Kühlschrank! - Ähnliche Themen

• HP nx6325 - sound - pci device - usb controller

HP nx6325 - sound - pci device - usb controller: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Ich hab hier ein HP nx6325 aus dem Internet erstanden. Ein Win XP war noch drauf und jede Menge...
  • Data gets corrupted when copied from surface book to usb or sd card

Data gets corrupted when copied from surface book to usb or sd card: When I copy files from my Surface book to any other device, one or more of three Things happen: some files are missing, some files are freu and...
  • Windows 10 - Media Creation Tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf 0x80042405 - 0xA001A

Windows 10 - Media Creation Tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf 0x80042405 - 0xA001A: Hallo Community, der Windows update von windows 10 /1709 auf aktuelle Version bricht mit unterschiedlichen FehlerCodes ab. Einem Forumsbeitrag...
  • Windows 10 - Media Update tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf

Windows 10 - Media Update tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf: Hallo Community, der Windows update von windows 10 /1709 auf aktuelle Version bricht mit unterschiedlichen FehlerCodes ab. Einem Forumsbeitrag...
  • Boot von USB

Boot von USB: Hallo, ich habe ein älteres WIN8.1 Tablett (Samsung) auf dem ich aus Performance-Gründen gern Lubuntu installieren würde. Wenn ich einen...