USB-Kühlschrank!

Diskutiere USB-Kühlschrank! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! USB-Kühlschrank-Platz für eine Dose! USB.Brando bietet auf im Webshop nun einen kleinen USB-Mini-Kühlschrank an, der Platz für eine...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

USB-Kühlschrank-Platz für eine Dose!

800x600_FB305AE0399765489029C58255C705C5.jpg

USB.Brando bietet auf im Webshop nun einen kleinen USB-Mini-Kühlschrank an, der Platz für eine 0,33l-Dose bietet. Die Stromversorgung über einen USB-Port reicht dabei aus, um eine Temperatur von 8,5 Grad Celsius nach 5 Minuten zu erreichen. Mit 19,4 x 9 x 9 cm Größe und einem Preis nur von 33 US-Dollar ist dieses originelle Produkt eventuell auch für Besucher von LANs interessant.

Quelle: gamestar.de

PraesidentEvil

:up Für RedBull oder Flying Horse echt klasse

M

MoZ

Gast
hrmmm...... wenn das ding nicht sooooo viel strom braucht ist es echt klasse! gibts auch ne xxl version für 1l-cola-flaschen? die wär für mich perfekt!

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Eigentlich ein Witz das kleine Ding,wenn ich Durst habe zische ich zum Kühlschrank.So ne Coladose 0,33L zischt man doch in einem Schluck weg. :D
Das Ding müßte größer sein,so das da mindestens 6 Dosen reinpassen.

Rambó.Ò

Ich finde das Ding ist eine sehr schöne Sache:up Auch wenn es vielleicht für eine Dose ein wenig klein ist;)

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Ich finde das Ding ist eine sehr schöne Sache Auch wenn es vielleicht für eine Dose ein wenig klein ist

Jep finde ich auch. Für eine Lan-Party bestimmt das Highlight :up

N

Nichtwirklich

Gast
Jo, praktisch.
Den automatischen Kaffeetassenhalter gibts ja schon länger (bitte OBERES Laufwerk benutzen ;) ), die USB-Leuchte für Notebooks auch, warum nicht das.
Nen USB-Herd wirds aber nicht geben, da man auf heutigen Prozzi´s schon so ein Ei braten kann :D

Creeping Death

Ich bezweifle stark, dass dieses Teil eine Dose überhaupt kühlen kann - geschweige denn auf 8,5°C (und das auch noch in 5min). :hm

Ein USB-Port liefert - falls nur ein Gerät angeschlossen ist - 5V bei maximal 500mA. Somit kommt man bestenfalls auf 2,5W. Das reicht niemals um die Dose bei einer Zimmertemperatur von vielleicht 20°C auf 8,5°C zu kühlen.
Wahrscheinlich haben die den Test bei 8,55°C Umgebungstemperatur gemacht.

Pvt.Caparzo

Threadstarter
USB-Herdplatte mit der er seine Kaffee-Tasse auf Temperatur halten kann

Das finde ich ja mal cool:D

Ich habe ganz oft hier eine Tasse Kaffee stehen der nachher lauwarm ist wenn ich ihn nicht schnell genug trinke. Die Herdplatte wäre dann genau richtig:up

N

Nichtwirklich

Gast

Pvt.Caparzo

Threadstarter

dlonra

Hi,

find ich besser wie den USB-Christbaum oder den Kühlschrank fürs Auto.
Schade das es keine Dosen mehr gibt. :flenn So kleine PET Flaschen passen bestimmt auch rein.

Grüsse

Thema:

USB-Kühlschrank!

USB-Kühlschrank! - Ähnliche Themen

Unterschiede, Gemeinsamkeiten und Preise der neuen Apple iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Modelle: Als Windows User muss man sich bei Smartphones ja aus Mangel an aktuellen Geräten mit Windows als OS nach Alternativen umsehen, und viele schauen...
Lenovo ThinkPad X1 Yoga mit Cortana im Werbevideo: Da sich insbesondere in der IT die Produkte der Hersteller kaum noch hinsichtlich der technischen Ausstattung unterscheiden, ist hier die...
Nokia 9: technische Daten, Termin und Preis des Top-Smartphone mit Android - UPDATE V: 25.09.2017, 10:58 Uhr: Im Lauf dieses Jahres hat die wiederauferstandene Marke Nokia bereits vier Android-Smartphones auf den Markt gebracht. Doch...
Razer Blade Stealth - 2017er-Modell erhält 13,3-Zoll-Display - im gewohnten 12,5-Zoll-Gehäuse: Als der Hardwarespezialist Razer zur CES im vergangenen Jahr das Ultrabook Blade Stealth vorgestellt hat, gehörte dieses mit den modernen Kaby...
Biostar X370 GTN - erstes Mini-ITX-Mainboard mit X370-Chipsatz für Sockel AM4 vorgestellt: Wirft man einen Blick in die aktuellen Preisvergleiche, muss man feststellen, dass es für AMDs neue Ryzen-CPUs nur Mainboards in den Formfaktoren...
Oben