USB-Kartenlesegerät

Diskutiere USB-Kartenlesegerät im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wollte heute diesen Treiber installiern, ist auch geeignet laut Aufdruck der CD für XP. Aber XP bringt eine Fehlermeldung und bricht...
A

AlexHam

Gast
Hallo,

wollte heute diesen Treiber installiern, ist auch geeignet laut Aufdruck der CD für XP. Aber XP bringt eine Fehlermeldung und bricht installition ab, wegen falschen Treiber. Was könnte die Ursache sein?

Alex

Thema:

USB-Kartenlesegerät

USB-Kartenlesegerät - Ähnliche Themen

• USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per...
  • USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...: USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update sporadisch an. Habe schon geschaut was es wohl sein könnte, aber kann mir keinen Reim darauf...
  • USB-Gerät wurde nicht erkannt (Kartenlesegerät)

USB-Gerät wurde nicht erkannt (Kartenlesegerät): Ich weiss gar nicht genau ob ich hier nun richtig bin , aber nach ewigen Suchen bei google, hab ich keine Geduld mehr. Und zwar: Ich hab mir vor...
  • Probleme seit einbau von internem USB Kartenlesegerät

Probleme seit einbau von internem USB Kartenlesegerät: Hatte eben falsch gepostet hier nochmal an der Richtigen Stelle (hoffe ich): Hallo, habe seit dem Einbau eines USB KArtenlesers ein Problem. habe...
  • Probleme seit einbau von internem USB Kartenlesegerät

Probleme seit einbau von internem USB Kartenlesegerät: Hallo, habe seit dem Einbau eines USB KArtenlesers ein Problem. habe mir einen Apacer 15in1 Kartenleser in den 3,5Zoll-Slot eingebaut und wie...