Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere USB Internet Freigabe im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; habe 2 PCs über USB vernetzt. Ich habe gehört das der andere Rechner über eine Lan Brücke auch auf das Internet zugreifen kann.
Wie funktioniert...
GELÖST Verbindung zur fritzbox und Hotspot aber plötzlich kein Internet mehr: Hallo zusammen,
von einem auf den anderen Tag hat mein Laptop keine Verbindung mehr zum Internet obwohl
ich auf die fritzbox zugreifen kann...
Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community,
seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Internet freigabe und Brücke machen probleme: Hallo undzwar habe ich zwei pcs. der eine Empfängt per wlan die verbindung und gibt sie per lan weiter an den anderen was auch die tage problemlos...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute!
Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu
Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke.
Grobe Konfiguration:
4 Rechner
2x per Lan, Desktop-PCs...