GELÖST USB Internet Freigabe

Diskutiere USB Internet Freigabe im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; habe 2 PCs über USB vernetzt. Ich habe gehört das der andere Rechner über eine Lan Brücke auch auf das Internet zugreifen kann. Wie funktioniert...
S

SchweitzerOnline

Gast
habe 2 PCs über USB vernetzt. Ich habe gehört das der andere Rechner über eine Lan Brücke auch auf das Internet zugreifen kann.

Wie funktioniert das?

Thema:

USB Internet Freigabe

USB Internet Freigabe - Ähnliche Themen

Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Internet freigabe und Brücke machen probleme: Hallo undzwar habe ich zwei pcs. der eine Empfängt per wlan die verbindung und gibt sie per lan weiter an den anderen was auch die tage problemlos...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem...
Zugriff auf einen Linux PC mit SMB1 Freigabe.: Ich habe ein ähnliches Problem, geht allerdings nicht um den Zugriff auf eine Fritz.box sondern auf ein Linux PC mit SMB1 Freigabe. Binde ich...
Oben