USB Infrarot Adapter/Fernbedienung

Diskutiere USB Infrarot Adapter/Fernbedienung im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich habe einen USB Irda Adapter, der unter Win XP 64 Professional nicht funktionieren will. :cheesy Nachdem ich schon...
  • USB Infrarot Adapter/Fernbedienung Beitrag #1
H

hakkatakkasa

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen USB Irda Adapter, der unter Win XP 64 Professional nicht funktionieren will. :cheesy

Nachdem ich schon ausführlich im Netz recherchiert habe und auch alternative Treiber etc. ausprobiert habe, will ich nun (falls möglich) einen anderen USB Infrarot Adapter kaufen, der DEFINITIV unter meinem OS läuft oder aber eine Fernbedienung samt dazugehörigem Adapter.

Hat jemand von Euch schon erfolgreich einen solchen Adapter und so eine Fernbedienung unter Windows XP 64 Pro benutzt?

Wäre auch für Kaufempfehlungen (Links) sehr dankbar! ;)

Grüsse
Tina

Thema:

USB Infrarot Adapter/Fernbedienung

USB Infrarot Adapter/Fernbedienung - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 7, 64 Bit – Problem: Mit Windows-Start und mit F8 zum „Computer reparieren": Problem: Vorab, mein Rechner mit OS - Windows 7, 64 Bit läuft ohne Probleme. In Zusammenhang mit einem anderen Thema wollte ich mit...
Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt.: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, nach dem ich etliche Stunden zugeschaut habe, wie das "Media Greation Tool" einen Boot-USB-Sticks mit...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
GELÖST Druckerproblem Office 2003 auf XP 64-bit: Hallo zusammen. Wäre dankbar um jeden Tipp. (PC Supporter und HP Helpdesk konnten nicht weiter helfen.) Ich habe ein neues Betriebssystem Windows...
Oben