GELÖST USB Image Tool

Diskutiere USB Image Tool im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Gibt es Tool, mit dem man von USB Stick 1:1 Images ziehen kann? MFG

wsinformatik

Threadstarter
Hallo

Gibt es Tool, mit dem man von USB Stick 1:1 Images ziehen kann?

MFG

Hups

Katzennarr
Team
Bei der Threadüberschrift musste ich etwas schmunzeln :)
Den Programmnamen hattest du ja nun schon.
Wie wäre es mit dem USB Image Tool

Edit:
Sorry - geh direkt zum Hersteller. Der ist aktueller.
Klick

frankbier

Ich denke ,dass müsste mit jedem Backup -Programm funktionieren ,dass auch von einer Festplatte eine Image macht.

oder soll es nur eine einfache Datensicherung sein , dann USB-Backup

Edit: ich sehe gerade das die sogar 20 € dafür wollen, also vergiss es und nimm das von Hups ;)

Thema:

USB Image Tool

USB Image Tool - Ähnliche Themen

Media Creation Tool auf usb geladen: 1.Hallo liebe Leute, ich habe gerade meinen neuen USB Stick entpackt Und auf dem USB Stick waren drei Dateien oder Programme drauf eins war auf...
Media Creation Tool, und usb Dateien: 1.Hallo liebe Leute, ich habe gerade meinen neuen USB Stick entpackt Und auf dem USB Stick waren drei Dateien oder Programme drauf eins war auf...
3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden: Hallo, ich habe heute 3 identische USB Sticks gekauft (Intenso, 64 GB exFat) und wollte sie mit Bitlocker verschlüsseln. Das Problem ist nun...
Meine USB-Stick je 2 mal Anzeige: Guten Tag, diese Doppel-Anzeige meiner USB-Stick im Explorer möchte ich hinterfragen. Wie und warum kommt dies Zustande, und kann dies auf 1...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Oben