USB-Hub mit SATA/eSATA

Diskutiere USB-Hub mit SATA/eSATA im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo USBBrando bietet einen USB-Hub mit fünf USB-Ports an, der ausserdem auch jeweils einen eSATA- und SATA-Port besitzt. Damit ist der...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

USBBrando bietet einen USB-Hub mit fünf USB-Ports an, der ausserdem auch jeweils einen eSATA- und SATA-Port besitzt. Damit ist der Anschluss von 2,5 und 3,5 Zoll-Festplatten oder optischen Laufwerken möglich. Mit einem passenden Netzteil, dass auch die Laufwerke unterstützt, kostet das Hub 43 US-Dollar. Ein eSATA- oder SATA-Kabel liegt jedoch nicht bei.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn ich mich nicht täusche meine ich das schon mal vor einigen Tagen irgendwo im Web gesehen zu haben und da lag der Preis um die 25 €.
Ok das sind dort 43 US$,das entspricht 29€.1
So ein Teil kann ich gut gebrauchen.

T

Top-User

So ein Teil ist nicht schlecht. Kann wohl jeder gebrauchen.
Aber ich warte noch bis es in Deutschland erhältlich ist.
Wegen den Gewährleistungsbestimmungen.

Thema:

USB-Hub mit SATA/eSATA

USB-Hub mit SATA/eSATA - Ähnliche Themen

• habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu

habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu: habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu dabei ist ein Netzteil dran. so eine Meldung...
  • USB-Root-HUB wurde angehalten

USB-Root-HUB wurde angehalten: Eine Verwendung vun USB ist nicht mehr möglich was kann ich tuhen da es selbst mit der Wiederherstellungs Konsole (Rücksetzen des Computers)nicht...
  • Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub...
  • Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub...
  • Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub

Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub: Ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook x360 1020 G2) und wollte über ein USB-C Hub(USB C HUB UGREEN 9 in 1) verschiedene Externe Festplatten...