USB Hub & LAN Probleme

Diskutiere USB Hub & LAN Probleme im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu...
M

MS-User

Threadstarter
Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu zuklappen, damit es nicht einstaubt.

Falsch gedacht!

Beim zuklappen bricht die W-LAN Verbindung ab....

Gut, hab ich mir also einen LAN/USB- HUB geholt, in der Hoffnung mein Problem dadurch zu lösen.

Aber wieder falsch gedacht...

Beim anschließen des Hubs wird meine Bluetooth USB-Maus nicht erkannt und obendrein funktioniert der LAN Anschluss wieder beim zuklappen NICHT.

Bemerkung am Rand: es ist schon eine Frechheit das in dieser Preisklasse solche Balance Fehler auftreten.

Wenn das ein Software Problem ist, warum wird das nicht rausgepacht?

Ich hab gelesen, das ich nicht der einzige mit dem W/-Lan Problem bin, mir aber für 180 Euro einen Docking Station zu kaufen ist auch keine Option.

Ich würde mich um eine Lösung meines Problems freuen denn derzeit bin ich extrem unzufrieden mit diesem Produkt(denn es kommen auch weitere kleine Balance Fehler die sich immer wieder im Alltag bemerkbar machen. Benutze den PC für die Uni.)

MfG

W.Frey

Thema:

USB Hub & LAN Probleme

USB Hub & LAN Probleme - Ähnliche Themen

• habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu

habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu: habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu dabei ist ein Netzteil dran. so eine Meldung...
  • USB-Root-HUB wurde angehalten

USB-Root-HUB wurde angehalten: Eine Verwendung vun USB ist nicht mehr möglich was kann ich tuhen da es selbst mit der Wiederherstellungs Konsole (Rücksetzen des Computers)nicht...
  • Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub...
  • Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt

Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute hat mein Rechner (Sony Vaio Fit 11a) das Update auf Windows 10 Version 1703 bekommen...
  • Kaufempfehlung: USB Hub via LAN

Kaufempfehlung: USB Hub via LAN: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem USB Hub, den ich per LAN am Router/Switch oder auch direkt am PC anschließen kann. Ich habe z.B. an...