GELÖST usb HDD wird nicht angezeigt

Diskutiere usb HDD wird nicht angezeigt im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo meine USB Hdd wir unter win 7 erkannt und die treiber entsprechend installiert aber sie wird nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt. ich...
D

Dr.Kopfschmerz

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
68
Alter
43
hallo
meine USB Hdd wir unter win 7 erkannt und die treiber entsprechend installiert aber sie wird nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt.
ich wollte ihr nen neuen buchstaben zuweisen weil ich hier gelesen habe das es an dem fehler liegen könnte.
leider suche ich jezze seit 7stunden wie blöd und krichs nich gebacken.
weiss da einer wie funzt?
thx im Vorraus Doc
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.375
Standort
D-NRW
Du suchst jetzt den Weg in die Datenträgerverwaltung?
Klick mal auf Start und gib in das Suchfeld
verwaltung
ein und drückst Enter.
In dem dann geöffneten Fenster findest du die Computerverwaltung, da kannst Du das mit dem Laufwerksbuchstaben ändern.

Bild3.png
 
D

Dr.Kopfschmerz

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
68
Alter
43
Du suchst jetzt den Weg in die Datenträgerverwaltung?
Klick mal auf Start und gib in das Suchfeld
verwaltung
ein und drückst Enter.
In dem dann geöffneten Fenster findest du die Computerverwaltung, da kannst Du das mit dem Laufwerksbuchstaben ändern.

Anhang anzeigen 37195
ok habe ich gemacht mir wird angezeigt wies aussieht is die partitionstabelle gekillt:aah die gesammte festplatte ist nicht zugeordnet.
welche option habe ich um die vorhandenen daten nicht zu verliern.
soweit ich weiss setzt es ein formatiern der hdd vorraus um se wieder einer partition zuzuführen.
formartieren scheidet aber gar völlig aus:wut
ich hoffe du hast dafür auch noch ein ass im ärmel
gruß

erst mal ein fettes thx für deine hilfe
 
Thema:

usb HDD wird nicht angezeigt

usb HDD wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Von USB-HDD booten

    Von USB-HDD booten: Hallo, ich habe mir für meinen Laptop eine neue SSD für Windows 10 gekauft. Windows 10 ist installiert und funktionsfähig. Auf der HDD, die...
  • Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0

    Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0: Hallo, ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem...
  • Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwund

    Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwund: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der...
  • WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt

    WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt: Hallo Support, meine externe USB Platte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt. Habe alle USB-Ports durchgetestet ohne...
  • GELÖST USB-Festplatte wird nicht (mehr) gefunden!

    GELÖST USB-Festplatte wird nicht (mehr) gefunden!: Hallo Experten, seit einigen Tagen erkennt mein LT die USB-Festplatte nicht mehr bzw. sie wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich sie über USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben