USB HDD Gehäuse & Brenner?

Diskutiere USB HDD Gehäuse & Brenner? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moinsen da momentan meine cpu fragged ist, wollte ich mal fragen ob sich ein Interner Brenner in einem USB Festplatten Gehäuse betreiben lässt...
S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Standort
Oberhausen
Moinsen

da momentan meine cpu fragged ist, wollte ich mal fragen ob sich ein Interner Brenner in einem USB Festplatten Gehäuse betreiben lässt, theoretisch müsste das ja möglich sein, denn 12V anschluss für strom und den IDE stecker hats ja auch @ Gehäuse?!?!

danke & gruss

schirmi

P

PraesidentEvil

Meiner Meinung nach müsste das gehen!!!

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Meiner Meinung nach auch :nana

Muss ja auch zwangsläufig, da es sich um die selbe (interne IDE) Schnittstelle handelt. Umgekehrt funktioniert es ja auch (USB-CDROM-Case und darin eine Festplatte unterbringen). Wichtig dabeit: Das Laufwerk als Master jumpern :deal

S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Standort
Oberhausen
jo danke werds ma testen

gruss schirmi

S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Standort
Oberhausen
hat wunderbar geklappt!!

:danke

Thema:

USB HDD Gehäuse & Brenner?

USB HDD Gehäuse & Brenner? - Ähnliche Themen

• Von USB-HDD booten

Von USB-HDD booten: Hallo, ich habe mir für meinen Laptop eine neue SSD für Windows 10 gekauft. Windows 10 ist installiert und funktionsfähig. Auf der HDD, die...
  • Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0: Hallo, ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem...
  • solides ext. USB 2.0 HDD Gehäuse für HD502HI gesucht

solides ext. USB 2.0 HDD Gehäuse für HD502HI gesucht: Hallo. Ich möchte meinen DD-WRT Router als Torrent Client nutzen, dazu benötigt dieser noch etwas mehr Speicher als die eingebauten 8MB Flash...
  • Problem mit externem USB 2.0 Gehäuse und HDD

Problem mit externem USB 2.0 Gehäuse und HDD: Hallo Leute, ich habe mir am Wochenende ein externes Festplattengehäuse mit USB 2.0 Anschluss zugelegt und kurz darauf eine 120 GB Festplatte von...
  • Erfahrungen mit USB 2.0 HDD Gehäuse 3.5"

Erfahrungen mit USB 2.0 HDD Gehäuse 3.5": Hat jemand Erfahrungen mit Externen HD's über USB gemacht? Welche Modelle sind zu empfehlen? Was haltet ihr vom zusammenbau einer bestehenden 3,5"...