USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt

Diskutiere USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo Habe xp sp1 aber mit usb 2.0 unterstüzung. Über Usb läuft: eumex, lexmark Drucker und eine pentax digicam. Drucker und Cam werden von...
L

longjohnsilva

Threadstarter
Hallo

Habe xp sp1 aber mit usb 2.0 unterstüzung.
Über Usb läuft: eumex, lexmark Drucker und eine pentax digicam.

Drucker und Cam werden von heute auf morgen nicht mehr erkannt.
Also ich steck das Gerät an und es passiert garnicht.
Die Eumex wird seltsamerweise noch erkannt.

Ich hatte das Problem vor 2-3 wochen nur mit dem Drucker. Nach ein paar neustarts ging es dann pötzlich wieder.
Aber da jetzt die Digicam auch nichtmehr geht mach ich mir echt sorgen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

R

Ronny

SPONSOREN
Mal interessehalber: Hat dein Board zufällig einen SIS-Chipsatz?

Hab' nämlich heute gelesen, dass SIS-Chipsätze öfters Probleme mit USB-Geräten verursachen.

L

longjohnsilva

Threadstarter
ist ein a7n8x also nvidia.

Achso, es geht übrigens wieder.
Nach dem 4 neustart erkennt er plötzlichwieder alle Geräte... :nixweis

Thema:

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• USB-Geräte disconnecten/reconnecten

USB-Geräte disconnecten/reconnecten: Hallo Community, ich habe ein Problem bzgl. der USB-Geräte die an die äußeren USB-Ports angeschlossen sind, an den internen Ports besteht das...
  • Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert nicht! Wird nicht erkannt.

Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert nicht! Wird nicht erkannt.: Guten Tag Wollte Fotos von iPhone 4S mit USB Kabel auf Laptop übertragen. Aber das Gerät wurde nicht erkannt. (Treiberfehler) Auch nach...
  • USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.: Hi, Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die...
  • Win 10 usb gerät nicht erkannt obwohl keins drinn ist?

Win 10 usb gerät nicht erkannt obwohl keins drinn ist?: Hallo! Ich bekomme de ganze Zeit eine Benachrichtigung von meinem Laptop das ein USB-Gerät nicht drinnen ist aber ich hab noch keins reingetan...
  • Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr: Ich habe gestern eine Sicherung meines Laptops auf eine neue WD MyBook Festplatte geschrieben. Heute erkennt der Laptop weder diese FP noch einen...