USB Geräte bringen XP zum Absturz

Diskutiere USB Geräte bringen XP zum Absturz im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, mein PC ist heute neu aufgesetzt worden, und nach der Installation von SP2 sowie aller Treiber wollte ich damit beginnen die wichtigsten...

e-spider

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
17
Hallo,

mein PC ist heute neu aufgesetzt worden, und nach der Installation von SP2 sowie aller Treiber wollte ich damit beginnen die wichtigsten Programme von meiner externen Festplatte aus zu installieren. Wenn ich allerdings die Festplatte einschalte, friert der Computer ein, und ich kann nur mehr reset drücken :/

Es ist bei einem USB Stick genau das gleiche :(

e-spider
 
Thema:

USB Geräte bringen XP zum Absturz

USB Geräte bringen XP zum Absturz - Ähnliche Themen

USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
USB-Geräte werden unter Hardware sicher entfernen nicht angezeigt: Seit dem Update auf Version 2004 werden unter "Hardware sicher entfernen" keine USB-Geräte wie Sticks oder externe HDD mehr angezeigt. In dem...
Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen: Hallo, Ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO Q558 und habe folgendes Problem. Der PC ist vor ca. einem halben Jahr gekauft worden und ist jetzt in...
Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
Oben