USB Geräte bringen XP zum Absturz

Diskutiere USB Geräte bringen XP zum Absturz im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, mein PC ist heute neu aufgesetzt worden, und nach der Installation von SP2 sowie aller Treiber wollte ich damit beginnen die wichtigsten...
#1
E

e-spider

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
17
Hallo,

mein PC ist heute neu aufgesetzt worden, und nach der Installation von SP2 sowie aller Treiber wollte ich damit beginnen die wichtigsten Programme von meiner externen Festplatte aus zu installieren. Wenn ich allerdings die Festplatte einschalte, friert der Computer ein, und ich kann nur mehr reset drücken :/

Es ist bei einem USB Stick genau das gleiche :(

e-spider
 
Thema:

USB Geräte bringen XP zum Absturz

USB Geräte bringen XP zum Absturz - Ähnliche Themen

  • Win 10 usb gerät nicht erkannt obwohl keins drinn ist?

    Win 10 usb gerät nicht erkannt obwohl keins drinn ist?: Hallo! Ich bekomme de ganze Zeit eine Benachrichtigung von meinem Laptop das ein USB-Gerät nicht drinnen ist aber ich hab noch keins reingetan...
  • Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr

    Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr: Ich habe gestern eine Sicherung meines Laptops auf eine neue WD MyBook Festplatte geschrieben. Heute erkennt der Laptop weder diese FP noch einen...
  • keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich (2. Versuch -> siehe meine Anfrage vom

    keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich (2. Versuch -> siehe meine Anfrage vom: keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich (2. Versuch -> siehe meine Anfrage vom Ich habe Windows 10 (Version 1803, Build...
  • USB-Geräte werden nicht erkannt

    USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt...
  • keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich

    keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich: Ich habe Windows 10 im Einsatz und seit kurzem Probleme mit der "sicheren Abmeldung" von USB-Geräten (USB-Stick, externe Festplatte), da das...
  • Ähnliche Themen

    Oben