USB Geräte bringen XP zum Absturz

Diskutiere USB Geräte bringen XP zum Absturz im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, mein PC ist heute neu aufgesetzt worden, und nach der Installation von SP2 sowie aller Treiber wollte ich damit beginnen die wichtigsten...
E

e-spider

Threadstarter
Hallo,

mein PC ist heute neu aufgesetzt worden, und nach der Installation von SP2 sowie aller Treiber wollte ich damit beginnen die wichtigsten Programme von meiner externen Festplatte aus zu installieren. Wenn ich allerdings die Festplatte einschalte, friert der Computer ein, und ich kann nur mehr reset drücken :/

Es ist bei einem USB Stick genau das gleiche :(

e-spider

Thema:

USB Geräte bringen XP zum Absturz

USB Geräte bringen XP zum Absturz - Ähnliche Themen

• Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.

Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.: Hallo, Ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden... ich habe nämlich absolut keine Idee, wie dieses Problem zu Stande kommt! Ich...
  • USB-Geräte disconnecten/reconnecten

USB-Geräte disconnecten/reconnecten: Hallo Community, ich habe ein Problem bzgl. der USB-Geräte die an die äußeren USB-Ports angeschlossen sind, an den internen Ports besteht das...
  • Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert nicht! Wird nicht erkannt.

Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert nicht! Wird nicht erkannt.: Guten Tag Wollte Fotos von iPhone 4S mit USB Kabel auf Laptop übertragen. Aber das Gerät wurde nicht erkannt. (Treiberfehler) Auch nach...
  • USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.: Hi, Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die...
  • Win 10 usb gerät nicht erkannt obwohl keins drinn ist?

Win 10 usb gerät nicht erkannt obwohl keins drinn ist?: Hallo! Ich bekomme de ganze Zeit eine Benachrichtigung von meinem Laptop das ein USB-Gerät nicht drinnen ist aber ich hab noch keins reingetan...