USB Geräte bringen XP zum Absturz

Diskutiere USB Geräte bringen XP zum Absturz im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, mein PC ist heute neu aufgesetzt worden, und nach der Installation von SP2 sowie aller Treiber wollte ich damit beginnen die wichtigsten...
#1
E

e-spider

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
17
Hallo,

mein PC ist heute neu aufgesetzt worden, und nach der Installation von SP2 sowie aller Treiber wollte ich damit beginnen die wichtigsten Programme von meiner externen Festplatte aus zu installieren. Wenn ich allerdings die Festplatte einschalte, friert der Computer ein, und ich kann nur mehr reset drücken :/

Es ist bei einem USB Stick genau das gleiche :(

e-spider
 
Thema:

USB Geräte bringen XP zum Absturz

USB Geräte bringen XP zum Absturz - Ähnliche Themen

  • USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

    USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch: Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt...
  • USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.

    USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.: Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei...
  • Überspannung am USB-Anschluss ohne angeschlossenes Gerät - Jumper Ezpad 5s

    Überspannung am USB-Anschluss ohne angeschlossenes Gerät - Jumper Ezpad 5s: Guten Morgen zusammen, leider ist beim o.g. Tablet erneut ein Problem aufgekommen seit ich das Funktionsupdate 1809 unter Windows 10...
  • Pc geht nicht aus und USB Geräte werden nicht erkannt.

    Pc geht nicht aus und USB Geräte werden nicht erkannt.: Guten Tag, ich nutze einen MEDION® AKOYA® P5331 und habe mit diesem einige Probleme, wobei ich nicht weiß ob diese in Verbindung stehen. Genauer...
  • Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.

    Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.: Hallo, Ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden... ich habe nämlich absolut keine Idee, wie dieses Problem zu Stande kommt! Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben