USB Gerät wird nicht erkannt durch I-Stick

Diskutiere USB Gerät wird nicht erkannt durch I-Stick im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen! Ich habe folgendes problem: Meine Usb geräte werden nicht erkannt sobald ich mein internet stick anschließe, sind meine externe...

Loser743

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
9
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes problem:
Meine Usb geräte werden nicht erkannt sobald ich mein internet stick anschließe, sind meine externe festplatte oder speicher stick und usw unbekannt und kann sie nicht mehr nutzen.
Wenn ich denn I-Stick aber nicht angeschlossen habe funktionieren sie 1a.
Habe mir jetzt schon ein paar themen durchgelesen und auch befolgt wie in diesem thema
http://www.winboard.org/forum/winxp-allgemeines/62136-geloest-usb-geraet-wurde-nicht-erkannt-winxp.html
habe mir auch das programm gezogen und durchgeführt aber leider vergebens.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Hier sind noch meine PC daten fals das weiter hilft.
Typenbezeichnung: DELL OptiPlex GX260 Small Desktop
CPU: Intel Pentium 4 2,4 GHz
Festplatte: 200 GB
Speicher: 2x512 MB DDR SDRAM
Grafik: Intel 82845G Integrated Graphics
Sound: AC´97 Audio Controller
Netzwerk: Intel PRO Gigabit LAN 10/100/1000MBit
 
Zuletzt bearbeitet:

jhkil9

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.929
Alter
57
Ort
BW
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes problem:
Meine Usb geräte werden nicht erkannt sobald ich mein internet stick anschließe, sind meine externe festplatte oder speicher stick und usw unbekannt und kann sie nicht mehr nutzen.
Wenn ich denn I-Stick aber nicht angeschlossen habe funktionieren sie 1a.
Habe mir jetzt schon ein paar themen durchgelesen und auch befolgt wie in diesem thema
http://www.winboard.org/forum/winxp-allgemeines/62136-geloest-usb-geraet-wurde-nicht-erkannt-winxp.html
habe mir auch das programm gezogen und durchgeführt aber leider vergebens.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Wie sind die USB Geräte angeschloßen?
Direkt am Pc oder über einen Hub?
Hub aktiv oder passiv ( mit oder ohne Netzteil )
Es könnte sein das der Strom nicht mehr ausreicht.
 

Loser743

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
9
Nein sie sind alle an pc angeschlossen usb hub besitz ich nicht.
Ich habe insgesammt 6 Steckplätze und 2 davon werden meistens nur genutzt das ist einmal meine maus und dann halt denn internet stick.
Meine externe Festplatte oder speicher Stick zieh ich meistens ab.
 
Thema:

USB Gerät wird nicht erkannt durch I-Stick

USB Gerät wird nicht erkannt durch I-Stick - Ähnliche Themen

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
SSD NVMe 970 Evo Plus (M.2) wird nicht richtig erkannt: Hallo Leute. <<< zu erst meine Hardware: >>> - Intel i7 9700k - Asus MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC - 16GB RAM - RTX 2070super - 750 Watt...
USB-Gerät wurde nicht erkannt.: Ich habe mit meinem PC Probleme bei der Nutzung von USB-3.0 Geräten. Sobald ich einen USB-3.0 Stick oder mein externes RAID (ICY BOX IB-RD3620SU3...
USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides...
USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides...
Oben