USB Gerät wird nicht erkannt durch I-Stick

Diskutiere USB Gerät wird nicht erkannt durch I-Stick im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo zusammen! Ich habe folgendes problem: Meine Usb geräte werden nicht erkannt sobald ich mein internet stick anschließe, sind meine externe...
L

Loser743

Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes problem:
Meine Usb geräte werden nicht erkannt sobald ich mein internet stick anschließe, sind meine externe festplatte oder speicher stick und usw unbekannt und kann sie nicht mehr nutzen.
Wenn ich denn I-Stick aber nicht angeschlossen habe funktionieren sie 1a.
Habe mir jetzt schon ein paar themen durchgelesen und auch befolgt wie in diesem thema
http://www.winboard.org/forum/winxp-allgemeines/62136-geloest-usb-geraet-wurde-nicht-erkannt-winxp.html
habe mir auch das programm gezogen und durchgeführt aber leider vergebens.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Hier sind noch meine PC daten fals das weiter hilft.
Typenbezeichnung: DELL OptiPlex GX260 Small Desktop
CPU: Intel Pentium 4 2,4 GHz
Festplatte: 200 GB
Speicher: 2x512 MB DDR SDRAM
Grafik: Intel 82845G Integrated Graphics
Sound: AC´97 Audio Controller
Netzwerk: Intel PRO Gigabit LAN 10/100/1000MBit

Zuletzt bearbeitet:
J

jhkil9

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes problem:
Meine Usb geräte werden nicht erkannt sobald ich mein internet stick anschließe, sind meine externe festplatte oder speicher stick und usw unbekannt und kann sie nicht mehr nutzen.
Wenn ich denn I-Stick aber nicht angeschlossen habe funktionieren sie 1a.
Habe mir jetzt schon ein paar themen durchgelesen und auch befolgt wie in diesem thema
http://www.winboard.org/forum/winxp-allgemeines/62136-geloest-usb-geraet-wurde-nicht-erkannt-winxp.html
habe mir auch das programm gezogen und durchgeführt aber leider vergebens.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Wie sind die USB Geräte angeschloßen?
Direkt am Pc oder über einen Hub?
Hub aktiv oder passiv ( mit oder ohne Netzteil )
Es könnte sein das der Strom nicht mehr ausreicht.

L

Loser743

Threadstarter
Nein sie sind alle an pc angeschlossen usb hub besitz ich nicht.
Ich habe insgesammt 6 Steckplätze und 2 davon werden meistens nur genutzt das ist einmal meine maus und dann halt denn internet stick.
Meine externe Festplatte oder speicher Stick zieh ich meistens ab.

Thema:

USB Gerät wird nicht erkannt durch I-Stick

USB Gerät wird nicht erkannt durch I-Stick - Ähnliche Themen

• Pc geht nicht aus und USB Geräte werden nicht erkannt.

Pc geht nicht aus und USB Geräte werden nicht erkannt.: Guten Tag, ich nutze einen MEDION® AKOYA® P5331 und habe mit diesem einige Probleme, wobei ich nicht weiß ob diese in Verbindung stehen. Genauer...
  • Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.

Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.: Hallo, Ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden... ich habe nämlich absolut keine Idee, wie dieses Problem zu Stande kommt! Ich...
  • USB-Geräte disconnecten/reconnecten

USB-Geräte disconnecten/reconnecten: Hallo Community, ich habe ein Problem bzgl. der USB-Geräte die an die äußeren USB-Ports angeschlossen sind, an den internen Ports besteht das...
  • Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert nicht! Wird nicht erkannt.

Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert nicht! Wird nicht erkannt.: Guten Tag Wollte Fotos von iPhone 4S mit USB Kabel auf Laptop übertragen. Aber das Gerät wurde nicht erkannt. (Treiberfehler) Auch nach...
  • USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.: Hi, Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die...