USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

Diskutiere USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.199
Hallo
Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch.
Nun trennt sich das Gerät aber nach wenigen Minuten in Benutzung und verbindet sich dann wieder.
Energieeinstellungen sind bereits überprüft.
bitte um Hilfe
LG Flexmann
 
Thema:

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch - Ähnliche Themen

  • Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon)

    Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
  • Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

    Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem...
  • Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager

    Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das...
  • USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.

    USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.: Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei...
  • Überspannung am USB-Anschluss ohne angeschlossenes Gerät - Jumper Ezpad 5s

    Überspannung am USB-Anschluss ohne angeschlossenes Gerät - Jumper Ezpad 5s: Guten Morgen zusammen, leider ist beim o.g. Tablet erneut ein Problem aufgekommen seit ich das Funktionsupdate 1809 unter Windows 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben