USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät

Diskutiere USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich benutze Windows 10 und auf USB Ports die ich nicht habe (Port_#0023.Hub_#0001,Port_#0013.Hub_#0001) verbindet sich wiederholt ein Unbekanntes...

MS-User

Threadstarter
Ich benutze Windows 10 und auf USB Ports die ich nicht habe (Port_#0023.Hub_#0001,Port_#0013.Hub_#0001) verbindet sich wiederholt ein Unbekanntes USB-Gerät mit Fehlern wie "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" oder "Link im Kompatibilitätsmodus".

Thema:

USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät

USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät - Ähnliche Themen

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB...
USB-Geräte-Divice spinnt rum und nervt.: Hallo Ihr Experten und Zauberer! Ich haben zwar schon mit DOS-BS begonnen, bin aber nun zu alt um WIN 10 besser kennenzulernen. Das System lief...
Bluetooth plötzlich verschwunden: Ich we Seit gestern Abend ist mein Bluetooth auf meinem Surface pro 7 einfach verschwunden, ich konnte es weder aktivieren, noch half die...
USB Stick XL 64GB A Data usb flash driver??: Hallo Leute ich habe seit kürze Zeit einen Fehler bekommen, Gerätmanger Unbekanntes USB-Gerät (Fehler Beim Anfordern Einer Gerätebeschreibung.) A...
Oben