GELÖST USB Entfernsound jedes mal nach Start

Diskutiere USB Entfernsound jedes mal nach Start im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, folgendes Problem, jedes mal wenn ich den Computer starte kommt der USB Sound, als würde man etwas entfernen, was ich aber nicht tue. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strammlord

Threadstarter
Hallo,

folgendes Problem,

jedes mal wenn ich den Computer starte kommt der USB Sound, als würde man etwas entfernen, was ich aber nicht tue. Ich habe leider keine Ahnung woran es liegt. Mein System:

Gehäuse: Chieftec Scorpion II RGB schwarz mit Glasfenster (ATX)
Prozessor: Intel® Core™ i9-9900 8x 3.10 GHz
Prozessorkühler: be quiet! Shadow Rock Slim
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGB PRO Series DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
Grafikkarte: 8 GB NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER MSI GAMING X TRIO
Mainboard
: MSI MPG Z390 GAMING PLUS (Chipsatz: Z390 / ATX)
M.2 SSD: 1TB M.2 2280 PCIe x4 Intel 660p NVMe SSD
Festplatte: keine Festplatte ausgewählt
SSD: keine Festplatte ausgewählt
SSD: 256 GB SATA III Apacer Panther AS350 SSD
Laufwerk
: DVD Brenner Verbatim External Slimline
Netzteil: 700 Watt be quiet! Pure Power 11

Weiterhin habe ich eine normale USB Tastatur und eine Gamingmaus GTX 165.
Mehr habe ich nicht angeschlossen.

Edit: Ich habe raus gefunden, was den Sound verursacht. Was auch immer das ist, aber WSD Druckanbieter disconnected sich anscheinend. Hab das im Geräte Manager gesehen. Wie kann man das ändern?

Zuletzt bearbeitet:

karmu

Ich wiederhole mich ungern, aber
dazu musst Du zwei Threads aufmachen???

Hups

Katzennarr
Team
Naja, den neuen Thread hat er ja eröffnet, weil er herausgefunden hat, wer für den Sound schuldig ist.
Von daher: Hier geht es weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USB Entfernsound jedes mal nach Start

USB Entfernsound jedes mal nach Start - Ähnliche Themen

WSD Druckanbeiter Fehler: Hallo, folgendes Problem, jedes mal wenn ich den Computer starte kommt der USB Sound, als würde man etwas entfernen . WSD Druckanbieter...
RAM Beleuchtung trotz Energiesparmouds an: Hallo, folgendes Problem. Trotz Energiesparmouds , bleiben die Beleuchtung vom Ram an, während dessen die Lüfterbeleuchtung usw ausgeht. Meiner...
Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben