USB Druckerunterstützung aktivieren?

Diskutiere USB Druckerunterstützung aktivieren? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, ich habe gerade versucht einen HP 1022 zu installieren, jedoch scheitert dies. Laut HP Support sollte ich im Gerätemanager unter USB eine...
A

ArrowII

Threadstarter
Hallo,

ich habe gerade versucht einen HP 1022 zu installieren, jedoch scheitert dies.

Laut HP Support sollte ich im Gerätemanager unter USB eine Druckerunterstützung für USB Drucker erscheinen. Sollte = die ist nicht da. Ich habe lediglich ein USB Gerät mit Fehlermeldung (der Drucker).

Win2K SP4 + updates
Firewall, antivirus deaktiviert

Hardwarefehler halte ich für extrem unwahrscheinlich, der Drucker ist neu und USB funzt ansonsten einwandfrei (Sticks und Maus).

In den Diensten habe ich schon gesucht, jedoch nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
A

ArrowII

Threadstarter
So kommt man zu Beiträgen.
Der Drucker ist neu, die Treiber sind unschuldig, da die USB Unterstützung "fehlt" oder nicht will kann ich die Treiber nicht installieren. Womit wir wieder bei der Frage meines Posts wären: kann mir jemand bei dem Problem der _fehlenden USB Druckerunterstützung_ weiterhelfen?

Danke!

Thema:

USB Druckerunterstützung aktivieren?

Sucheingaben

druckerunterstützung usb aktualisieren

USB Druckerunterstützung aktivieren? - Ähnliche Themen

• Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus

Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus: Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand versetzt habe weckt er nach einiger Zeit oft von selbst wieder auf. Offenbar liegt es an einem...
  • Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen USB

Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen USB: Systemrichtlinien verhindern die Installation von USB?
  • Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0: Hallo, ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem...
  • USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10

USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10: Hallo zusammen, Ich habe seit dem letzten Safetyupdate (KB4470788) von WIN10 das Problem, daß meine USB Kabellose Mouse und mein Zeigegerät für...
  • Windows 10/USB - Druckerunterstützung/ Fehlercode 43 - Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibun

Windows 10/USB - Druckerunterstützung/ Fehlercode 43 - Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibun: Nach Hochfahren des PC wird Drucker ( Canon Pixma iP4850, als Standarddrucker eingerichtet ) im Gerätemanager nicht angezeigt, beim USB - Anschluß...