USB Drucker

Diskutiere USB Drucker im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich möchte gerne einen Samsung USB-Drucker (Model ML-2010) installieren. Leider bekomme ich dieses nicht gebacken. Der Geräteassistent...
  • USB Drucker Beitrag #1
E

EDVBonn

Threadstarter
Hallo, ich möchte gerne einen Samsung USB-Drucker (Model ML-2010) installieren. Leider bekomme ich dieses nicht gebacken. Der Geräteassistent bringt jedesmal die Meldung "Der angegebene Ort enthält keine Informationen über die Hardware". Ich habe die Druckersoftware gemäß Anleitung des Herstellers installiert. Ich nutze WinXP mit SP2. Im Gerätemanger bringt der USB-Controller keine Fehlermeldung.
Fehlermeldung zum Drucker im Gerätemanager: "Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)"
Mein externes USB-LW funktioniert.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.

• USB Drucker Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo und Willkommen auf Winboard,

hast du das original-USB-Kabel direkt an dem PC oder ist es ein
langes Kabel bzw. über einen USB-Hub angeschlossen ???

USB-Drucker sollte man direkt ohne HUB anschließen und evtl. uPnP Dienste
aktiv lassen. Evtl. sind auch Firewall-settings zu beachten, gerade bei
"Zusatzsoftware" !!

;-)

• USB Drucker Beitrag #3
E

EDVBonn

Threadstarter
Der Drucker ist direkt am Rechner angeschlossen (Länge 5 m). Firewall hatte ich mal deaktiviert, ohne Erfolg. Der Drucker wird zwar von BS erkannt, aber er schluckt den Treiber nicht. Ist eine Orginalsoftware von Samsung.

Thema:

USB Drucker

USB Drucker - Ähnliche Themen

(Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535): (Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535) Hallo Zusammen, ich besitze ein Medion Erazer X7853 Gaming Notebook. Bis gestern...
alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, nachdem Windows 10 Pro (64bit) vor drei Tagen mehrere Updates installiert hat, funktioniert das Drucken nicht mehr - weder von wirklichen...
Drucker Treiber Problem - komme keinen cm weiter Fehler 0x8e5e0152: Hallo liebe Windows Community, ich bin habe ein Treiber Problem und bin damit echt am Verzweifeln :(. Es ist ein wenig komplex deswegen hoffe...
GELÖST Win 8.1 erkennt hp laserjet 1300 per USB nicht: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Windows 8.1 (32bit) auf meinem Samsung X120 Laptop, das meinen hp laserjet 1300 Drucker nicht erkennt...
GELÖST Einen NAS als F: mappen (über USB-Bootstick): Hallo, dies ist die Fortsetzung vom Thema Einen NAS als F: mappen (über DOS-Bootdisk) Dort wurde erklärt, wie man eine DOS-Bootdisk mit...
Oben