USB Device Treiber gesucht ?

Diskutiere USB Device Treiber gesucht ? im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi ich suche einen USB device treiber für mein Handy das ich an meinem computer am USB port anschließen will,´(mein SYSTEM WINDOWS XP )da er den...
H

Hitman61

Threadstarter
Hi ich suche einen USB device treiber für mein Handy das ich an meinem computer am USB port anschließen will,´(mein SYSTEM WINDOWS XP )da er den treiber nicht findet such ich dringent diesen treiber kann mir jemand da weiter helfen wo ich diesen treiber bekommen könnte ???????

Operator

Operator

Und was für ein Handy-Modell hast du?

H

Hitman61

Threadstarter
also ich habe ein Siemens S 35 und ein USB kabel für das Handy (USB 1.1)

Operator

Operator

Leider habe ich beim Hersteller für Dein Handy-Modell keine Downloads gefunden...

Verwendest Du ein Orignal Siemens Datenkabel oder z. B. eins von Data Becker?

H

Hitman61

Threadstarter
weiß net ob das original ist steht nur drauf :
PBox.de
for Siemens
C/S/M-35/SL-45

mehr nicht und auf der seite www.PBox.de habe ich auch nichts gefunden !

T

Toxoplasma

ja also ich habe das siemens m35. und habe auch dieseskabel bei ebay gekauft. nur ich war schon auf der siemens Hp und finde den treiber leider auch nicht :wut

T

Toxoplasma

ich ´war gerade mal bei winload und hab was gedownloadet was ich ge googlt habe kp obs geht probierts mal selber !!!!!

T

torte79

normalerweise gibt es bei jedem handy-usb kabel immer einen treiber dazu. wenn das nicht der fall ist, verkäufer dazu ansprechen bzw. hersteller per mail o.ä. nerven.

viele grüße

O

Oldfellow

Hallo,
lade Dir von der Siemens HP die PC Suite für Dein Handy runter und installiere diese; da ist der USB Treiber auch enthalten!

mfg :D

Thema:

USB Device Treiber gesucht ?

USB Device Treiber gesucht ? - Ähnliche Themen

Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB...
ThinkCentre M73 - mit Win XP - Treiber f d Netzwerkkarte gesucht: Hallo! Ich ersuche um Hilfe falls jemand die Treiber für die Netzwerkkarte und für die Audiokarte des Rechners "Lenovo (ThinkCentre) M73 Desktop...
Rode NT USB Probleme [Windows10]: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Mitterweile weiß ich gar nicht mehr ob das Mikro oder mein PC kaputt ist.. Am Anfang ging das...
Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt: Liebe Community. Habe ein Problem. Ich nutze eine Software, die beim Hochfahren meines Notebooks alle Treiber auf Aktualität prüft. Vor einigen...
Audio Stockt: Hallo Praktisch über nacht hat mein Sound angefangen zu stocken, auf eine regelmässige weise, also etwa im Sekundentakt. Scheinbar ist das nur...
Oben