USB Daten un MP3 Stick funzt nicht

Diskutiere USB Daten un MP3 Stick funzt nicht im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :wut Ich hab den USB Stick Mambox P505 USB Music Drive MP3 Player . hab WinXP home edition und de Medion Titanium 8000 (2,66Ghz). eigentlich soll...
B

Badehandtuch

Threadstarter
:wut Ich hab den USB Stick Mambox P505 USB Music Drive MP3 Player .
hab WinXP home edition und de Medion Titanium 8000 (2,66Ghz).
eigentlich soll das ding so plug&play mäßig funzen aber mein PC erkennt das ding nicht als wechseldatenträger sonder nur als USB Device also nichts bestimmtes und der will natürlich Treiber haben die ich eben nicht hab !!! :wut :nixweis
help
PS: noch einen link wo die mir nicht geholfen haben http://forum.angeklickt.net/viewtopic.php?t=206
und noch vom Hersteller http://www.mambox.com/P505.htm

B

Badehandtuch

Threadstarter
:bah habe ich bereits funzt aber trotzdem nicht :wut

Thema:

USB Daten un MP3 Stick funzt nicht

USB Daten un MP3 Stick funzt nicht - Ähnliche Themen

MP3 player funzt nich: ein kumpel von mir hat en MP3 player un dieser funzt net deswegen wollte ich mir die sache selber anschauen jetzt bin ich sogar ratlos :wut :wut...
Problem mit Erkennung eines USB Sticks: Moin .. Ich habe selbiges Thema schon einmal im Winfuture.de Forum gepostet - dort bekam ich bisher aber noch keine Antwort, die mir weiterhelfen...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
MP3-Player Problem Windows XP: Ich versuche die ganze Zeit meinen MP3-Player an meinen PC anzuschließen. Der PC erkennt zwar das Gerät automatisch, trennt allerdings immerzu die...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben