USB-Controllerbandbreite überschritten

Diskutiere USB-Controllerbandbreite überschritten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich habe ein USB-Headset von Plantronics. Nach Installieren der Software tut sich aber nichts, ich kann nur den Audioausgang über meine...

MissLuna

Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein USB-Headset von Plantronics. Nach Installieren der Software tut sich aber nichts, ich kann nur den Audioausgang über meine Soundkarte testen. Aus dem Headset ist nichts zu hören, geschweige denn kann ich etwas über das Mikrofon aufnehmen.
Manchmal, aber nicht immer, erscheint die Meldung: USB-Controllerbandbreite überschritten. Was heisst das und wo kann ich das ändern (Bin eigentlich Mac-User, deshalb bin ich da nicht so fit)
Danke schonmal

MissLuna

G

god

Gast
hmmm....

vermute mal das HEADSET is USB 2.0 und dein Controller nur 1.0 (normales USB)

Lösung: anderer Controller / Firmware UPDATE !

binn aber nicht sicher ...da ich sehr sehr sehr sehr wenig mit MAC`s arbeite !

gruss
christian

Gnoovy

hi,

am besten du fragst mal bei dem laden, wo du es gekauft hast mal nach, ob usb 2.0 oder nicht. schon mal unter start-einstellungen-systemsteuerung-sounds und audiogeräte-erweitert mal nachgeschaut, ob eventuell wo ton aus steht oder vielleicht irgendwo ein regler ziemlich weit unten ist???

mfg
gnoovy

Thema:

USB-Controllerbandbreite überschritten

USB-Controllerbandbreite überschritten - Ähnliche Themen

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.: Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Oben