USB Controller

Diskutiere USB Controller im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ! ich habe einen DELL Dimension 4500 mit "Win XP Home" Edition auf "Win 2000 Professional" umgestellt. Nach längerem Suchen habe ich jetzt...
S

storyteller

Threadstarter
Hallo !

ich habe einen DELL Dimension 4500 mit "Win XP Home" Edition auf "Win 2000 Professional" umgestellt.

Nach längerem Suchen habe ich jetzt alle Treiber erfolgreich installiert.

Nur noch ein Fragezeichen ist im Gerätemanager:

? USB (Universal Serial Bus) Controller

Was für einen Treiber brauche ich für den USB Controller ?

Ich habe schon sehr viel versucht - komme aber zu keinem Erfolg :-(

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Gruß
storyteller

Oesi

Oesi

Hi!

Da du bestimmt schon den Standard Treiber benutzt hast, versuch herrauszufinden, von welches Hersteller der USB Controller ist.

Meistens ist es derselbe der auch das Motherboard hergestellt hat.

Gruß Oesi :)

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Ist es ein Onboard USB Kontroller oder eine separate Karte.

Walter

Thema:

USB Controller

USB Controller - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31: Hallo, ich habe ein Problem am 28.6. kam ein Funktionsupdate Win 10 2004, seitdem funktioniert meine Funkmaus mit Usb Empfänger nicht mehr...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Umstellung WinXP auf AHCI: Hier meine Notebook Daten: Servicetag Nummer 4MG1Y4J Dell Latitude E6400, mit Mainboard: 0W620R Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700 2,53GHz, Bios...
XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
Oben