GELÖST USB-Bootmenu

Diskutiere USB-Bootmenu im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einen Bootmenu für USB-Stick`s. Hat jemand etwas passendes oder einen Tipp ??
ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Standort
nahe Leipzig
Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einen Bootmenu für USB-Stick`s.
Hat jemand etwas passendes oder einen Tipp ??

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
für soetwas kannst du dir ne live-cd herunterladen und wie oben schon geschriebn auf den USB-Stick spielen. Andere Lösungen sind mir nicht bekannt

MfG
Darth Sandmann

ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Standort
nahe Leipzig
für soetwas kannst du dir ne live-cd herunterladen und wie oben schon geschriebn auf den USB-Stick spielen. Andere Lösungen sind mir nicht bekannt

MfG
Darth Sandmann

genauso dachte ich mir das , habe ne Vista-Live CD und kopiere die auf nen Stick , nur leider funktioniert das nicht so

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
hmmmm...wo liegt denn der Fehler?? Kommt eine Fehlermeldung oder bootet er einfach nicht??
Ist dein Motherboard so eingestellt, dass als 1. Boot der USB drin steht??

ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Standort
nahe Leipzig
hmmmm...wo liegt denn der Fehler?? Kommt eine Fehlermeldung oder bootet er einfach nicht??
Ist dein Motherboard so eingestellt, dass als 1. Boot der USB drin steht??
nein mein MB erkennt den Stick aber da die Live_CD für CD-Laufwerke erstellt wurde scheint das MB das nicht zu akzeptieren ..

ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Standort
nahe Leipzig
das ist nich irgentwie mein Thema , deshalb stelle ich mich warscheinlich auch ein bischen doof an

aber ich dache halt so wenn ich ne Vista-PE habe dan kopiere ich die auf nen Stick und fertig

M

ModellbahnerTT

Ist den dein USB Stick bootbar? So einfach drauf kopieren und los geht es ist da leider nicht es sei den du hast ein spezielles USB Image.

ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Standort
nahe Leipzig
ich werde mir nächste Woche mal einen BOOTbaren USB-Stick besorgen und nochmal probieren

ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Standort
nahe Leipzig
ich glaube ich habe mein Fehler endekt , melde mich später wieder

Thema:

USB-Bootmenu

USB-Bootmenu - Ähnliche Themen

• USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...

USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...: Hallo und Bitte um Hilfe! Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder...
  • USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte: Hallo, beim Booten werden weder ein separat angeschlossenes USB-DVD-Laufwerk noch andere, nacheinander separat an das Laptop angeschlossene...
  • Von USB Stick booten mit Bootmenü

Von USB Stick booten mit Bootmenü: Hallo, nachdem ich nun den ganzen Tag mehr oder eher weniger erfolgreich versucht habe bei meinen Problem weiter zu kommen, hoff ich dass ich...