GELÖST USB-Bandbreite immer überschritten

Diskutiere USB-Bandbreite immer überschritten im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; hey leute, seit kurzem trit bei mir immer eine Fehlermeldung auf, dass die usb- Bandbreite überschritten sei. Das ganze kommt immer sehr spontan...
B

blinor

Threadstarter
hey leute,
seit kurzem trit bei mir immer eine Fehlermeldung auf, dass die usb- Bandbreite überschritten sei. Das ganze kommt immer sehr spontan, manchmal kann ich Tastatur, Maus, Usb-Headset, Externe und mein gamepad anschließen un manchmal grad so Maus und Tastatur und dann kommt wieder diese **********e Meldung und dass micro nimmt nicht mehr auf

HaraldL

HaraldL

Evtl. seit Win7 SP1? Schau mal in den Gerätemanager ob da bei USB-Geräten ein Fragezeichen ist. Es gibt ein Problem beim SP1 wodurch bei machen Rechnern die USB2-Treiber nicht mehr signiert sind und USB auf 1.1 zurückfällt.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
manchmal kann ich Tastatur, Maus, Usb-Headset, Externe und mein gamepad anschließen un manchmal grad so Maus und Tastatur und dann kommt wieder diese **********e Meldung und dass micro nimmt nicht mehr auf
Um USB-Leistung zu verbessern oder Probleme zu vermeiden:
- Tastatur und Maus wenn vorhanden auf PS2 betreiben (spart USB Anschlüsse!)
- im Handbuch nachsehen welche USB-Anschlüsse zusammen gehören (Controller) und die Geräte besser aufteilen (schwache mit starken zusammen legen z.B. Tastatur und Headset)

Wenns nicht hilft (wie bei mir) ein paar Euro investieren und eine 4xUSB2-PCi-Karte einbauen.

B

blinor

Threadstarter
Evtl. seit Win7 SP1? Schau mal in den Gerätemanager ob da bei USB-Geräten ein Fragezeichen ist.
hmm Fragezeichen sind keine da und am anfangs hat es mit dem SP1 auch geklappt. Vielleicht liegt es an den Treibern die ich kürzlich alle mal aktualisiert hab ... :wut
- Tastatur und Maus wenn vorhanden auf PS2 betreiben (spart USB Anschlüsse!)
Wird schwierig bei einer rat 7 und einer sidewinder x4 :D
Aber das mir dem starken mit schwachen zusammen ist ne gute Idee

B

blinor

Threadstarter
mal zurück zum Thema:D wenn ich die Externe vorne anschließ meckert bis jetzt nich nix herum ich glaub dass es wirklich nur an den einzelnen Kontrollern liegt. jetzt gehts nur noch drum die passenden Anschlüsee zu finden :D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
mal zurück zum Thema:D wenn ich die Externe vorne anschließ meckert bis jetzt nich nix herum ich glaub dass es wirklich nur an den einzelnen Kontrollern liegt. jetzt gehts nur noch drum die passenden Anschlüsee zu finden :D
Ja sicher :up ... leider sind ja meist mind.2 maximal 4 USB-Anschlüsse an einem Kontroller dran und dass muss man rausfinden oder eben eine Steckkarte einbauen mit zusätzlichen USBs

Thema:

USB-Bandbreite immer überschritten

Sucheingaben

win7 zu wenig usb resourcen

,

usb hub bandbreite fehler festplatte

USB-Bandbreite immer überschritten - Ähnliche Themen

• USB-Treiber

USB-Treiber: Hallo ich habe eine Rechner mit Windows 8.1 der nicht an keinem Netzwerk angeschlossen ist und somit auch über kein Internet verfügt. Hiermit...
  • Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt

Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt: hallo, nach dem letzten WU auf die Windows 10 17763.557 (1809) werden keine USB (3.0) HDDs mehr erkannt. Habe zwei verschiedene HDDs probiert...
  • USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch: Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt...
  • Laptop über USB aufladbar oder nicht?

Laptop über USB aufladbar oder nicht?: Hallo, mein Laptop (HP ENVY x360-15cn0700ng) wird eigentlich über dieses mitglieferte Kabel mit diesem runden Stecker geladen. Das hat so ein...
  • Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.

Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.: Ich habe seit ein par tagen ein Problem mitten in der Nutzung haben sich meine 3 vorderen (2 Normale und ein 3.0) abgeschaltet und hinten die...