USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt

Diskutiere USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit März einen neuen Laptop mit Windows 10. Seit dem letzten Update wird mein Smartphone (Samsung Galaxy S4) nicht mehr erkannt...
  • USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe seit März einen neuen Laptop mit Windows 10. Seit dem letzten Update wird mein Smartphone (Samsung Galaxy S4) nicht mehr erkannt (vor ca. 4 Wochen hat es noch funktioniert). Ich habe sowohl andere USB-Anschlüsse, USB-Kabel und Smartphones (S5 mini und S3) ausprobiert, auch die Treiber habe ich neu installiert. Woran kann dies liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Thema:

USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt

USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!: Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt...
USB-Verbindung zu Smartphone wird nicht erkannt: Eine USB-Verbindung zu WIKO VIEW4 (Smartphonetyp) wird nicht mehr erkannt. Das System meldet in der Ereignisanzeige zeitgleich: Quelle...
USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...
USB-Verbindung zwischen Handy (Samsung S7) und Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einem Update vor circa 4 Wochen wird bei einer USB-Verbindung zwischen Handy (Samsung S7) und Laptop das Handy nur noch...
Oben