USB 3D Sound Adapter.Was haltet ihr davon??

Diskutiere USB 3D Sound Adapter.Was haltet ihr davon?? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Moin Leute Habe was gefunden und wollte mal eure Meinung hören dazu. Ist vieleicht praktisch für Leute die hinten die normalen Boxen...

Smoke

Threadstarter
F

Freak-X

Gast
Schrott! - Diese USB-Dinger taugen doch nie was, erst recht nicht für 1,99 €uro :rofl1 - Da kostet ja schon der Versand 4 mal so viel wie das eigentliche Produkt :rofl1

Fazit: Finger weg, Müll!

Smoke

Threadstarter
Denke mal keine 100g.

Das ist ja auch nur so ein vergleich und redensart.Denke mal nicht das das Teil für das Geld im Paket kommt.

Im höchsfall als Warensendung und die kostet glaub ich €1,40

Thema:

USB 3D Sound Adapter.Was haltet ihr davon??

USB 3D Sound Adapter.Was haltet ihr davon?? - Ähnliche Themen

Soundproblem. Sprache und Musik auf unterschiedlichen Geräten.: Moin zusammen. ich habe seit zwei tagen ein kleines problem. Und zwar kommt auf einmal der Sprachchat aus anderen boxen als die musik, oder der...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Probleme bei der Soundwiedergabe: Guten Morgen :D Ich bitte erstmal jeden, der helfen will darum, sich meinen Text vollständig durchzulesen :) Mein Problem: Ich habe absolut keinen...
Externer Soundkarte am Win8 Notebook gibt nur teilweise 5.1 ab: Externe Soundkarte am Win8 Notebook gibt nur teilweise 5.1 ab Hi zusammen. Damit ich mein Roccat Kave am Notebook voll nutzen kann, habe ich mir...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben