USB 3.0 zu USB 3.0 surface rt

Diskutiere USB 3.0 zu USB 3.0 surface rt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag ich habe mir heute ein USB 3.0 zu USB 3.0 kabel gekauft und wollte mein surface rt mit mein Computer verbinden, um etwas zu übertragen...
B

Bobby

Gast
Guten Tag ich habe mir heute ein USB 3.0 zu USB 3.0 kabel gekauft und wollte mein surface rt mit mein Computer verbinden, um etwas zu übertragen. Es wird bei mir keine Verbindung aufgebaut und deswegen wollte ich fragen, ob das normal ist oder ich eine zusätzliches App oder so was in der Art installieren muss, damit es geht.

Danke im Voraus

Thema:

USB 3.0 zu USB 3.0 surface rt

USB 3.0 zu USB 3.0 surface rt - Ähnliche Themen

• 2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden...
  • surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates...
  • Fehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6

Fehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6: Fehler Liebe Community, wenn ich meine externe Festplatte oder einen USB-Stick an mein Surface anschließe erhalte ich die Fehlermeldung, dass...
  • Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um...
  • USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6

USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6: Hallo Community, habe ein Problem mit USB Mikrofon. Hardware, Software: Surface 6 pro, USB Mikrofon noname, Logitech USB MIkrofon, Windows...