GELÖST USB 3.0 Treiber

Diskutiere USB 3.0 Treiber im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Habe mir einen zweiten Account mit 64 bit-Version von Windows 7 eingerichtet. Im 32-bit Account, kann ich mein WD Passport ohne Probleme...
B

Bert47

Threadstarter
Habe mir einen zweiten Account mit 64 bit-Version von Windows 7 eingerichtet. Im 32-bit Account, kann ich mein WD Passport ohne Probleme verwenden. Es ist an der USB 3 Schnittstelle angeschlossen.

Im 64-bit Account läuft das WD Passport nicht. Alle Programme von WD sind installiert, aber das Gerät wird nicht erkannt.

Stecke ich es nun in einen herkömmlichen Port USB 2.0 läuft es.

Kann es sein, dass für Windows 64-bit ein spezieller USB 3.0 Treiber benötigt wird? Wenn ja, wo kann ich ihn downloaden. Habe ein ASUS-Board.

Wäre schön, wenn mir einer von euch helfen könnte.

Bert

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Bitte Bild vom Gerätemanager. Danke.

B

Bert47

Threadstarter
USB DeView.jpg

Hier kann man gut sehen, dass dem PASSWORT Gerät kein Hub zugeordnet ist. Ein Laufwerk ist zugeordnet, allerdings ist das in der Datenträgerverwaltung nicht zu finden ???

B

Bert47

Threadstarter
Danke. Gute Augen :satisfied. Habe den SES Treiber installiert, aber er taucht hier nicht auf. Was tun?

B

Bert47

Threadstarter
Ja die WD HDD war eingesteckt. Habe gerade noch mal nachgeschaut:

USB HUB.jpg

Soll ich den Treiber löschen und noch mal versuchen den SES-Treiber zu installieren?

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Jetzt glaube ich , das der ASmedia Treiber nicht richtig installiert ist

Ja, lösche mal.

Dann HDD am USB 2.0 einstecken - im Gerätemanager dann anchschauen ob dei HDD angezeigt wird. Dann WD SES Treiber manuell installieren.

B

Bert47

Threadstarter
werde das mal probieren und melde mich dann wieder - Danke

B

Bert47

Threadstarter
Jetzt ist der SES Treiber installiert. Das Laufwerk wird aber bisher nur im USB 2.0 erkennt. Was jetzt auffällt, das dem Laufwerk kein Hub zugeordnet ist??

USB DeView2.jpg

B

Bert47

Threadstarter
Danke euch, läuft alles jetzt am USB 3.0 Port. :repect

Thema:

USB 3.0 Treiber

USB 3.0 Treiber - Ähnliche Themen

• USB Treiber lassen sich nicht aktualisieren (Treiber sind von 2006)

USB Treiber lassen sich nicht aktualisieren (Treiber sind von 2006): Hi, das Problem wie schon im Betreff genannt, lassen sich meine USB Treiber nicht aktualisieren. Wenn ich im Geräte Manager mit der Funktion...
  • Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?)

Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?): Folgendes Problem: In letzter Zeit habe ich das Problem, dass meine USB Geräte, die an den USB 3.0 Ports angeschlossen sind, sich sporadisch...
  • USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert)

USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert): Guten Tag, ich habe für meine neues Audiogerät von Aune einen Audiotreiber der Firma Xmos mitgeliefert bekomen, den ich auch installiert habe. Er...
  • Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen.

Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen.: Liebe Winboarder, brauche eine event. Schritt für Schritt Hilfe beim Erstellen eines bootfähigen USB Sticks, mit Windows 7 Ultimate x64 ; und...
  • USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr

USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr: Hallo, Seit einigen Tagen geht leider plötzlich die Tastatur sowie der USB Anschluss vom Surface pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird ein...