USB 3.0 Fehler

Diskutiere USB 3.0 Fehler im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Liebe Microsoft-Community, seit gestern musste ich leider feststellen das der Intel USB 3.0 eXtensible - Controller nicht mehr funktioniert, er...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Microsoft-Community,

seit gestern musste ich leider feststellen das der Intel USB 3.0 eXtensible - Controller nicht mehr funktioniert, er erkennt schlicht und einfach den Port nicht mehr, ich habe versucht einen Intel-Driver herunterzuladen und zu installieren, ist aber gescheitert. Wie kann ich meinen USB-Anschluss so schnell wie möglich reparieren ?

Thema:

USB 3.0 Fehler

USB 3.0 Fehler - Ähnliche Themen

• Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update 1803 bei ei

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update 1803 bei ei: Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler: Nach der Inbetriebnahme des AiO am 14.8.2018 funktionierte Bluetooth kurz. Nach...
  • USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim Festlegen der A

USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim Festlegen der A: Hallo! Wie bereits oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem USB-Stick, was aber anscheinend nichts mit Windows direkt zu tun hat. Ich...
  • Speedlink Drift O.Z. USB Fehler

Speedlink Drift O.Z. USB Fehler: Hallo Microsoft Support, ich habe mir das Speedlink Drift OZ gekauft und habe paar Monate gespielt, jetzt habe ich gemerkt das ich das Lenkrad...
  • Fehler USB migriert

Fehler USB migriert: seit instalation von win 10 version 1803 kommt fehlermeldung snap in nicht instaliert und USB nicht migriert bitte um hilfe
  • USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller meldet Fehler

USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller meldet Fehler: Hallo miteinander, Seit dem letzten Windows10-Update sind bei meinem Rechner die USB3-Anschlüsse "tot". USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller...