USB 2 funzt nicht unter XP

Diskutiere USB 2 funzt nicht unter XP im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute , Newbie braucht Hilfe Ich habe einen P 4 , 1,8 mit MSI Board 6398 (USB 2.0 on Board). Nun habe ich das Problem dass der USB 2 unter...
S

SirMike37

Threadstarter
Hallo Leute , Newbie braucht Hilfe

Ich habe einen P 4 , 1,8 mit MSI Board 6398 (USB 2.0 on Board).
Nun habe ich das Problem dass der USB 2 unter XP nicht funzt. Habe jetzt über MSI einen neuen Treiber bekommen
also insg. 2 Dateien (eine dll und eine sys)

Wie kann ich diese jetzt in XP integrieren. In welche Ordner müssen sie kopiert werden. Bin da zugegebener weise recht unbedarft.

Muss bei den zahllosen USB Geräten die angzeigt werden noch herausfinden welches der USB 2 Port ist.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und gelöst, oder weiss wer Abhilfe ?

Danke im Voraus

Mike

S

SirMike37

Threadstarter
Hi Andy

Danke für deine Antwort, aber ich habe den Treiber auch nirgends gefunden, wie auch in den Kommentaren steht.

Hast du mir da vielleicht einen Link ?

Muss nicht gerade von Microsoft sein .....
biggrin.gif

Vielen Dank

Mike

und wenn jemand mir helfen kann wie ich einen treiber integriere dann gerne posten !

Thema:

USB 2 funzt nicht unter XP

USB 2 funzt nicht unter XP - Ähnliche Themen

Externe Festplatte auf einmal sehr langsam (Win XP USB 2.0): Hallo habe ein kleines Problemchen. Habe einen Win XP Sp3 Rechner mit USB 2.0 Anschlüssen (6x hinten direkt am Board, 2 vorne am Tower und 2 am...
Problem bei Installation von SP3 für XP Home Edition: Moin, Beim Installationsversuch von XP3 bricht der Vorgang beim Sichern der Registrierungsdateien immer ab. Meldung: Service Pack 3 Setup Fehler...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
USB Probleme mit AsRock 775-Dual VSTA: Mahlzeit zusammen! Verzweifel langsam. Google mich seit Tagen blöd und hab auch hier schon im Board gesucht. Leider konnte mir das alles nichts...
USB - mal wieder: Hallo Bin mir nicht sicher ob das in die Kategorie Hardware fällt, denke aber mal schon Ich hab vor einiger Zeit umgerüstet von Pentium zu AMD...
Oben