USB 2.0 Treiber download

Diskutiere USB 2.0 Treiber download im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Moin Ich besitze ein EPOX 8K5A 2+ auf diesem Board sind USB 2.0 Anschlüsse mein Windows 2000 SP3 macht immer ein Ausrufezeichen (Fehler: Das...
M

Maverick

Moin

Ich besitze ein EPOX 8K5A 2+ auf diesem Board sind USB 2.0 Anschlüsse mein Windows 2000 SP3 macht immer ein Ausrufezeichen (Fehler: Das Gerät kann nicht gestartet werden Code 10) an dieses Gerät und bei einem Online Update / Treiber aktualiseren sagt er mir nicht er eine Treiber verfügung ist. Wo kann ich ihn manuell runterladen und installieren?

:sing

MfG
Maverick

Andy

Andy

Administrator
Team
Bei deinem Mainboardhersteller.

Mach auch mal ein BIOS Update und schau dass du den aktuellen Chipsatztreiber für dein Board im Einsatz hast (in deinem Fall also die VIA 4in1 Treiber)

M

Maverick

Wie google dann bin ich zu blöde was haste denn eingetippt ich hatte nur schrott gefunden. Abba THX

:sing

MfG
Maverick

cdoser

cdoser

Hi!
hehe, ich hab einfach nur "EPOX 8K5A 2+ download" eingegeben.

Thema:

USB 2.0 Treiber download

Sucheingaben

akasa

USB 2.0 Treiber download - Ähnliche Themen

• USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert)

USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert): Guten Tag, ich habe für meine neues Audiogerät von Aune einen Audiotreiber der Firma Xmos mitgeliefert bekomen, den ich auch installiert habe. Er...
  • Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen.

Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen.: Liebe Winboarder, brauche eine event. Schritt für Schritt Hilfe beim Erstellen eines bootfähigen USB Sticks, mit Windows 7 Ultimate x64 ; und...
  • USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr

USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr: Hallo, Seit einigen Tagen geht leider plötzlich die Tastatur sowie der USB Anschluss vom Surface pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird ein...
  • Windows 10 findet treiber für USB Maus und Tastatur nicht

Windows 10 findet treiber für USB Maus und Tastatur nicht: Seit dem letzten Windows 10 update werden an meinem Dell notebook keine USB Mäuse oder Tastaturen mehr erkannt. Das touchpad funktioniert und die...
  • USB Treiber

USB Treiber: Hallo, mein Laptop (Windows 7) erkennt keine USB Sticks mehr. Das Problem liegt nicht an den Ports oder am Stick, vermute, dass er keinen USB...