USB 2.0 Hub wird nur als Standard Hub erkannt

Diskutiere USB 2.0 Hub wird nur als Standard Hub erkannt im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo! Ich habe das Problem das mein USB 2.0 Hub an meinem Rechner nur als USB 1.1 standard Hub erkannt wird Treiber waren keine dabei ,braucht...
#1
C

calidor

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
5
Hallo!

Ich habe das Problem das mein USB 2.0 Hub an meinem Rechner nur als USB 1.1 standard Hub erkannt wird Treiber waren keine dabei ,braucht man normal ja auch ned,habs auch an nem anderen Kanal versucht geht auch ned .

Hoffe es kann mir wer helfen :blush

Danke im vorraus für die Antworten
 
#3
C

calidor

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
5
7er Hub 2.0 von Whitcom

ok mal noch was zu meinem system hab XP sp2 neuester stand ,Mainboard MSI K8 NEO 4 neueste Firmware drauf neueste Nforce Treiber drauf (USB 2 ist bei diesem Board nur über ne Bracket möglich die ist drann die normalen 4 sind usb 1.1)der Hub hängt an der Bracket mit USB 2.0 :-)

Ps.: hab mir den Hub geholt um ned immer unterm Tisch rukrabbeln zu müssen wenn ich ne HD oder so um oder anklemme
 
#4
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.041
Ort
Nord-Europa
Hallo,

wenn schon die PC-eigenen USB-Anschlüsse kein USB2.0 erkennen , werden wohl auch die anderen Uhb-Anschlüsse nicht als USB 2.0 erkannt,
weil auf dem Motherboard evtl. die chipset-Treiber nicht up to date sind.

Ein Update der chipset und controller-Treiber von der Homepage des
MB-Herstellers suchen und installieren !!

;-)
 
#5
C

calidor

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
5
Naja er erkennt ja den erweiterten usb controller (USB 2.0 ist nur bei den zusätzlichen anschluss über das MSI usb bracket was ich dran hab)die 4 hinten am rechner sind nur usb 1.1 ich hab den hub aber am bracket (also usb 2.0)wird aber nur als 1.1 erkannt.Chipsatz ist ja von nvidia und die neuesten treiber sind drauf oder denkt ihr das msi noch was an den treibern von nvidia ändert?
 
Thema:

USB 2.0 Hub wird nur als Standard Hub erkannt

USB 2.0 Hub wird nur als Standard Hub erkannt - Ähnliche Themen

  • habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu

    habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu: habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu dabei ist ein Netzteil dran. so eine Meldung...
  • USB-Root-HUB wurde angehalten

    USB-Root-HUB wurde angehalten: Eine Verwendung vun USB ist nicht mehr möglich was kann ich tuhen da es selbst mit der Wiederherstellungs Konsole (Rücksetzen des Computers)nicht...
  • Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

    Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub...
  • Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

    Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub...
  • Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub

    Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub: Ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook x360 1020 G2) und wollte über ein USB-C Hub(USB C HUB UGREEN 9 in 1) verschiedene Externe Festplatten...
  • Ähnliche Themen

    Oben