USB 2.0 DVB-T TV Karte

Diskutiere USB 2.0 DVB-T TV Karte im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; ich weiß, dass hier einige tv-karten gesucht wurden. aber ich suche eine externe USB 2.0 DVB-T TV-Karte, die sowohl unter windows, als auch unter...
T

Think different

Gast
ich weiß, dass hier einige tv-karten gesucht wurden. aber ich suche eine externe USB 2.0 DVB-T TV-Karte, die sowohl unter windows, als auch unter linux läuft.

sie sollte mit software wie ProgDVB und kostenloser software für linux (kenne da keine genauer) laufen.

meine pinnacle karte war ein schuss in den ofen, treiber funktionieren nicht mal auf windows ordentlich :thumbdown

ich hoffe, die angaben reichen.

Zuletzt bearbeitet:
P

pborn66

ich weiß, dass hier einige tv-karten gesucht wurden. aber ich suche eine externe USB 2.0 DVB-T TV-Karte, die sowohl unter windows, als auch unter linux läuft.

sie sollte mit software wie ProgDVB und kostenloser software für linux (kenne da keine genauer) laufen.

meine pinnacle karte war ein schuss in den ofen, treiber funktionieren nicht mal auf windows ordentlich :thumbdown

ich hoffe, die angaben reichen.

viele grüße, grosche
schaust du mal hier:

http://www.linux-club.de/ftopic50628.html

T

Think different

Gast
der link ist ja schon ganz gut, aber die karten sollen auch gut und einfach (!) unter windows laufen.
vllt. hat hier jemand persönliche erfahrungen!?
oder ich lasse das linux-kriterium in dem thread erst mal außen vor und dann kann ich ja immer noch "aussortieren"!

P

pborn66

der link ist ja schon ganz gut, aber die karten sollen auch gut und einfach (!) unter windows laufen.
vllt. hat hier jemand persönliche erfahrungen!?
oder ich lasse das linux-kriterium in dem thread erst mal außen vor und dann kann ich ja immer noch "aussortieren"!
die funtzen alle unter windows (mehr oder weniger :D ) bis auf pinnacle kann ich dir eigentlich die gängigen karten/boxen empfehlen.

ich persönlich habe twinhan & technisat im einsatz

T

Think different

Gast
ja, ich hab hier auch eine pinnacle karte, die ist der ab-so-lu-te horror!!! die treiber laufen nicht mal unter windows *übergeb*
ich guck mir die teile mal durch!

Thema:

USB 2.0 DVB-T TV Karte

USB 2.0 DVB-T TV Karte - Ähnliche Themen

• Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI

Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI: Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI Bisher problemloser Betrieb der USB-Box...
  • DVB-T2: erster USB-Stick zum Empfang an PC oder Laptop jetzt erhältlich

DVB-T2: erster USB-Stick zum Empfang an PC oder Laptop jetzt erhältlich: Ab dem 29. März geht das neue terrestrischen Digitalfernsehen schrittweise an den Start, während der Vorgänger gleichzeitig nach und nach...
  • GELÖST externer Digitaler Satellitenempfang (DVB-S) für Windows 10

GELÖST externer Digitaler Satellitenempfang (DVB-S) für Windows 10: Hallo Experten, habe mein Sky abgemeldet und suche jetzt einen externen USB-DVB-S Stick für windows 10. Habe momentan PCTV 460e. Ist noch aus der...
  • Mini DVB-T USB Stick

Mini DVB-T USB Stick: Hallo unter Windows 7 lief der Stick einwandfrei nun habe ich aufgerüstet auf Windows 8 und der Usb Stick geht nicht mehr. Der Computer sagt beim...
  • Vista - Suche gute TV Karte DVB-T / USB

Vista - Suche gute TV Karte DVB-T / USB: Hallo ! Ich benötige eine Kaufempfehlung für eine TV Karte für OS Vista. Es sollte möglichst ein USB Gerät sein und im Lieferumpfang eine Antenne...