USB 2.0 CF Reader macht Probleme !

Diskutiere USB 2.0 CF Reader macht Probleme ! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Jo, mein neuer CF Reader macht erhebliche Probleme unter XP, während des kopierens kommt es immer zu nem anderen Zeitpunkt zu dieser Fehlermeldung...
T

tomdog

Threadstarter
Jo, mein neuer CF Reader macht erhebliche Probleme unter XP, während des kopierens kommt es immer zu nem anderen Zeitpunkt zu dieser Fehlermeldung "Laufwerk G: ist schreibgeschützt" (G: ist der CF Reader).
Woran liegt das ?
Beim Laptop von meinem Vater kommt es zwar auch zu dieser Fehlermeldung, aber da kopiert er dann trotzdem weiter und bricht nicht wie bei mir ab, auf dem Laptop wird Win2000 als OS verwendet.
Hat da einer ne Idee wie ich den Reader unter XP zum Laufen bringe ??
SP1 hab ich schon druff....

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Wie heisst den der Reader genau z.b. welches Produkt und hast Du den USB2.0 Anschlüsse am PC.

Walter

:unsure

Buddy72

Buddy72

Hast du WIN XP SP1 Instal. ? Wenn Nein unbedingt machen (==> USB 2.0 Probl. gelöst!)

Thema:

USB 2.0 CF Reader macht Probleme !

USB 2.0 CF Reader macht Probleme ! - Ähnliche Themen

GELÖST Problem mit PCMCIA CardBus - USB 2.0: hallo an euch ich habe von meiner nachbarin den laptop (hp compaq nx6310 win xp sp3) bekommen weil bei ihr kein usb mehr ging. ha habe ich dann...
Cardreader: Schweres Treiberproblem: Hallo! Ich hab mir meinen PC selber zusammengebastelt (xD) und mir einen Cardreader verbaut, billigstes Modell. Naja ich habe gemerkt, dass es...
Nach downgrade auf xp ist kein sound mehr vorhanden!: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem neuen Computer, der eigentlich Visa drauf hatte, XP instlliert, es lief alles bestens, bis...
USB 2.0 Geräte als USB 1.1/1.0 Geräte einbinden: Hi, ich musste leider feststellen, dass mein für USB 2.0 ausgeschriebener Laptop einen Hardware - Defekt hat (dies herauszufinden hat leider bis...
Problem mit WLAN "Netzwerkadresse beziehen": Hi, ich habe mein Heimnetzwerk gestern mit einem Motorola WR850G erweitert (lag noch rum), der in erster Linie als WLAN Access Point dienen soll...
Oben