Usb 1.1

Diskutiere Usb 1.1 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann ich meine USB 1.1 mit einem Prog auf 2.0 umstellen oder besteht ( wenn überhaupt ) einen andere Möglichkeit ??!! Dank im voraus Chewbaka

Chewbaka

Threadstarter
Kann ich meine USB 1.1 mit einem Prog auf 2.0 umstellen oder besteht ( wenn überhaupt ) einen andere Möglichkeit ??!!

Dank im voraus
Chewbaka

A

AlienJoker

Gast
Umstelen ist nicht, das ist eine andere hardware, was maximale Datenübertragung und Stromversorgung angeht, also gleich vergessen.

Ergo brauchst du, wie bully beschrieben hat, was hardwaremäßiges.
Für n Notebook ne PCMCIA-Karte oder was für den PCI-Steckplatz am PC.
wie das hier

D

DOS-Hexer

Gast
Softwareseitig kannst Du aus USB 1.1 Hardware keine USB 2 Hardware machen. Falls Dich allerdings Fehlermeldungen stören, wenn Du z.B. unter XP einen USB 2 Stick an einen USB 1.1 Anschluss anschliesst kannst Du die Meldungen einfach deaktivieren.

Bullayer

Schwergewicht
...Falls Dich allerdings Fehlermeldungen stören, wenn Du z.B. unter XP einen USB 2 Stick an einen USB 1.1 Anschluss anschliesst kannst Du die Meldungen einfach deaktivieren.

@DOS-Hexer, meinst Du das generelle Deaktivieren der Balloon-Tipps oder gibts da ne Möglichkeit, nur die Meldungen von USB-2.0-Geräten an 1.1-Schnittstellen zu unterdrücken?

S

SuperTux

Gast
Wäre ja cool, kann man auch ne CPU per Software doppelt so schnell machen und meine Festplatte viermal so groß? Achja, und Grafikkarte bitte achtmal so schnell!

S

SuperTux

Gast
Kann mir dann ja immer noch nen Upgrade auf 50" installieren, wenn ich brauch!

A

AlienJoker

Gast
@DOS-Hexer, meinst Du das generelle Deaktivieren der Balloon-Tipps oder gibts da ne Möglichkeit, nur die Meldungen von USB-2.0-Geräten an 1.1-Schnittstellen zu unterdrücken?

Warum? gibts sinnvolle Balloons? Der mit dem festplattenplatz geht separat, aber sonst...

kann ich mein notebook (2,4kg) 400g leichter patchen?

Thema:

Usb 1.1

Usb 1.1 - Ähnliche Themen

Probleme beim öffnen von Elster: Hallo, ich hab ein Problem die Startseite von Elster zu öffnen. Es wird immer angezeigt, die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich soll TLS...
GELÖST Defender auf USB-Laufwerken verhindern: Hallo, wenn ich einen USB-Stick oder USB-Festplatte anschließe, dann sind da ständig Zugriffe. Im Ressourcen-Manager sieht man, dass es MsMpENG...
surface 3 (nicht pro) bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 (via lokal und Microsoft Konto) funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das...
WLAN-Verbindung bricht ab wenn ich einen USB-Stick anstecke: Hallo, wenn ich einen USB-Stick bei meinem HP-ENVY-Laptop anstecke zeigt das WLAN Symbol in der Taskleiste sofort einen Globus mit...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
Oben