Usb 1.1

Diskutiere Usb 1.1 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann ich meine USB 1.1 mit einem Prog auf 2.0 umstellen oder besteht ( wenn überhaupt ) einen andere Möglichkeit ??!! Dank im voraus Chewbaka
  • Usb 1.1 Beitrag #1
C

Chewbaka

Threadstarter
Kann ich meine USB 1.1 mit einem Prog auf 2.0 umstellen oder besteht ( wenn überhaupt ) einen andere Möglichkeit ??!!

Dank im voraus
Chewbaka

• Usb 1.1 Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
Umstelen ist nicht, das ist eine andere hardware, was maximale Datenübertragung und Stromversorgung angeht, also gleich vergessen.

Ergo brauchst du, wie bully beschrieben hat, was hardwaremäßiges.
Für n Notebook ne PCMCIA-Karte oder was für den PCI-Steckplatz am PC.
wie das hier

• Usb 1.1 Beitrag #4
D

DOS-Hexer

Gast
Softwareseitig kannst Du aus USB 1.1 Hardware keine USB 2 Hardware machen. Falls Dich allerdings Fehlermeldungen stören, wenn Du z.B. unter XP einen USB 2 Stick an einen USB 1.1 Anschluss anschliesst kannst Du die Meldungen einfach deaktivieren.

• Usb 1.1 Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
...Falls Dich allerdings Fehlermeldungen stören, wenn Du z.B. unter XP einen USB 2 Stick an einen USB 1.1 Anschluss anschliesst kannst Du die Meldungen einfach deaktivieren.

@DOS-Hexer, meinst Du das generelle Deaktivieren der Balloon-Tipps oder gibts da ne Möglichkeit, nur die Meldungen von USB-2.0-Geräten an 1.1-Schnittstellen zu unterdrücken?

• Usb 1.1 Beitrag #6
S

SuperTux

Gast
Wäre ja cool, kann man auch ne CPU per Software doppelt so schnell machen und meine Festplatte viermal so groß? Achja, und Grafikkarte bitte achtmal so schnell!

• Usb 1.1 Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@SuperTux, du hast die TFT-Vergrößerung vergessen. :D

• Usb 1.1 Beitrag #10
S

SuperTux

Gast
Kann mir dann ja immer noch nen Upgrade auf 50" installieren, wenn ich brauch!

• Usb 1.1 Beitrag #11
A

AlienJoker

Gast
@DOS-Hexer, meinst Du das generelle Deaktivieren der Balloon-Tipps oder gibts da ne Möglichkeit, nur die Meldungen von USB-2.0-Geräten an 1.1-Schnittstellen zu unterdrücken?

Warum? gibts sinnvolle Balloons? Der mit dem festplattenplatz geht separat, aber sonst...

kann ich mein notebook (2,4kg) 400g leichter patchen?

Thema:

Usb 1.1

Usb 1.1 - Ähnliche Themen

GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag, Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick. Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen. Wir haben demnächst...
GELÖST PCI-E x1 auf x16 powered Riser Card: Hallo Leute Ich will mein System mit einer PCI x1 auf x16 powered Riser Card erweitern. Ich habe am Mainboard abe rnur mehr einen USB 3 bez. den...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Soundfrage: Bose Companion 50 ( USB ) und Bose CineMatesystem ( 3,5 Klinke ) gleichzeitig am PC, kann das funzen?: Moin. Ich hab da mal wieder eine Frage: An meinem Rechner ( Rog Strix B550-a Gaming, AMD5-3600, 16 Gb, Samsung 980 Pro, Win11, KEINE Soundkarte )...
GELÖST HP OfficeJet Pro 6970 rund um die Uhr eingeschaltet lassen: Hallo Kollegen. Hab da ein Problem ;-) Ich drucke zwar nicht viel aber jeden Tag . Über eine Option konnte HP OfficeJet Pro 6970 so eingestellt...
Oben