USA: Wichtiges Urteil in Filesharing-Prozess

Diskutiere USA: Wichtiges Urteil in Filesharing-Prozess im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bostoner Studenten haben in ihrer Auseinandersetzung mit der Musikindustrie einen wichtigen Teilsieg errungen. Eine Bundesrichterin hat der...
C

cc-max

also darf man jetzt in amerika als student illegal musik runterladen oder kann zummindest nicht verklagt werden...

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
also darf man jetzt in amerika als student illegal musik runterladen oder kann zummindest nicht verklagt werden...
So kann man das sicherlich nicht sagen - ist eher so, dass die Musikindustrie nicht mehr ohne weiteres die Herausgabe der Verbindungs- und Nutzerdaten verlangen kann. Darf ja auch eigentlich nicht sein, dass in den Staaten die Datenschutzrechte durch die Musikindustrie mit Füßen getreten werden :blush

E

eifelyeti

....und wenn es zum Prozess kommt , muss das Gericht bzw die Staatsanwaltschaft die Daten anfordern , so wird vermieden , dass "Zivilisten" die Privat-Daten in die Hände bekommen ! Gut so!

PsYch0

PsYch0

Casemodder
wenn das so weitergeht, geht die macht der industrien wieder zurück - sie lag ja sowieso teilweise über der der regierung....

und falls nicht: wer geht mit mir auf die strasse? :D

Thema:

USA: Wichtiges Urteil in Filesharing-Prozess

USA: Wichtiges Urteil in Filesharing-Prozess - Ähnliche Themen

• UHD nur in USA? Und hier?

UHD nur in USA? Und hier?: Warum kann ich keine UHD Filme aus dem Filme Store kaufen? Wo ist das Problem, diese auch hier anzubieten?

UHD nur in USA? Und hier?: Warum kann ich keine UHD Filme aus dem Filme Store kaufen? Wo ist das Problem, diese auch hier anzubieten?

• Amazon Prime USA: Premium-Abo-Dienst verteuert sich zum 11. Mai um weitere 20 Prozent

Amazon Prime USA: Premium-Abo-Dienst verteuert sich zum 11. Mai um weitere 20 Prozent: Der kostenpflichtige Premium-Dienst "Prime" aus dem Hause Amazon wird sich nach nunmehr vier Jahren seit der letzten Preiserhöhung um weitere...
  • AMD: Dresden bleibt auch bei neuem Chip-Werk in den USA wichtig

AMD: Dresden bleibt auch bei neuem Chip-Werk in den USA wichtig: Der amerikanische Chiphersteller AMD hält trotz des möglichen Baus einer neuen Fabrik in den USA an seinem deutschen Standort Dresden fest...