US-Serien in Deutschland kaufen

Diskutiere US-Serien in Deutschland kaufen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo. Gibt es eine möglichkeit US-TV-Serien in Deutschland LEGAL zu beziehen? Es wäre auch OK wenns ne Art Downloadportal ist, wo man einene...
M

Murray

Threadstarter
Hallo.

Gibt es eine möglichkeit US-TV-Serien in Deutschland LEGAL zu beziehen? Es wäre auch OK wenns ne Art Downloadportal ist, wo man einene entsprechenden Betrag zahlt um die Serie downzuloaden. Ne DVD zu kaufen würde ja insofern nichts bringen, da die ja nen anderen Ländercode hat.

Gibt es da Möglichkeiten?

mfg Murray

D

dlonra

Hi,

Also ich hab mich mal neulich im K.a.r.s.t.a.d.t. verlaufen und musste feststellen, das es viele Serien auf DVD gibt, sogar welche die immer noch laufen. Was suchst du den genau ???
Bei AMAZON.De müsste man auch alles nur erdendenkliche NEUWERTIG her bekommen.

Grüsse

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Du kriegst viele, viele Serien mit europäischen Ländercodes als nicht synchronisierte Originalausgaben, bei guten Boxen ist sogar das englische Original und die Synchronisation enthalten.

M

Murray

Threadstarter
My Name ist Earl heißt die Serie.
Ist aber in Deutschland noch net erschienen. Wie gesagt: Sehr gerne kanns Englisch sein, mich interessiert nur dass es legal ist und ich es hier in Deutschland gucken kann ;)

Thema:

US-Serien in Deutschland kaufen

US-Serien in Deutschland kaufen - Ähnliche Themen

• Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID

Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID: Guten Morgen, der WUS schlägt vor, das System von Version 1803 auf 1809 upzudaten. Der Versuch bricht jedes Mal bei etwa 25 % mit folgender...
  • Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?: Seit heute kann ich den Desktop des Surface nicht mehr auf meinen Samsung Series 6 wiedergeben. Unter Verbindung wird der TV gefunden auch der...
  • Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07

Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07: Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07 Scannen direkt von Samsung-Drucker "XPRESS...
  • Sky Q Receiver: nur auf Festplatte gespeicherte On Demand Filme und Serien anzeigen - so geht es

Sky Q Receiver: nur auf Festplatte gespeicherte On Demand Filme und Serien anzeigen - so geht es: Auch unter der relativ jungen Plattform Sky Q gibt es zwei Wege, auf denen Inhalte wiedergegeben werden können: per Streaming über das Internet...
  • Netflix: Streaming-Dienst für Filme und Serien nun auch in Deutschland verfügbar - er

Netflix: Streaming-Dienst für Filme und Serien nun auch in Deutschland verfügbar - er: Auch in Deutschland geht nun Netflix an den Start. Nachdem man im Heimatmarkt USA schon eine fest Größe ist, versucht man sich jetzt auch auf dem...