US-Provider verteidigt Filesharing-Bremsen

Diskutiere US-Provider verteidigt Filesharing-Bremsen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der US-Provider Comcast hat in dieser Woche in einem Statement gegenüber der amerikanischen Regulierungsbehörde Federal Communications Commission...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das mit den Filesharing-Bremsen machen doch mittlerweile fast alle Anbieter,auch in Deutschland.

M

MadMaster

Gut zu wissen, zu Tiscali gehe ich nicht, habe doch keine Lust meine Fotos von den Feiern an 20 Leute über ICQ zu senden ... würde ja die Krise bekommen ...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Telekom seltsamerweise nicht @froemken

@MadMaster
Tiscali gibts nicht mehr in Deutschland,die haben alles an Freenet verkauft.

S

schnydra

In der Schweiz bremst Cablecom, Swisscom und darauf aufsetzende Angebote nicht oder viel weniger. Bei Cablecom merkt mans stark, beginnt ca. um 16 Uhr bis Mitternacht.

Lösung: Encryption auf Forced setzen.

F

FreshPrince

In der Schweiz bremst Cablecom, Swisscom und darauf aufsetzende Angebote nicht oder viel weniger. Bei Cablecom merkt mans stark, beginnt ca. um 16 Uhr bis Mitternacht.

Lösung: Encryption auf Forced setzen.
Kann ich nicht bestätigen. Bei Cablecom sind die Einbussen eher auf die Netzstruktur zurück zuführen meiner Meinung nach.

Thema:

US-Provider verteidigt Filesharing-Bremsen

US-Provider verteidigt Filesharing-Bremsen - Ähnliche Themen

• Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  • Dreht Microsoft jetzt völlig durch? Microsoft blockt derzeit den Empfang alle E-Mail des Providers t-online.de

Dreht Microsoft jetzt völlig durch? Microsoft blockt derzeit den Empfang alle E-Mail des Providers t-online.de: Nur als Info an alle User die auch mit Problemen kämpfen. Ändern können wir sowieso nichts. * Die Infomeldung lautet: "please contact your...
  • Error opening ADO Recordset with MSDataShape provider

Error opening ADO Recordset with MSDataShape provider: Since Windows Update 1809 was public for some days, some of our users haved already installed this Windows version. These users are now reporting...
  • host eur.olc.protection.outlook.com blockiert mein Provider-Netzwerk - kein E-Mail-Versand möglich

host eur.olc.protection.outlook.com blockiert mein Provider-Netzwerk - kein E-Mail-Versand möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Versenden von E-Mails an hotmail.de erhalte ich folgende Unzustellbarkeitsmitteilung: <...>: host...
  • Error opening ADO Recordset with MSDataShape provider

Error opening ADO Recordset with MSDataShape provider: Since Windows Update 1809 was public for some days, some of our users haved already installed this Windows version. These users are now reporting...