GELÖST Urzeit und Datum Fehlermeldung beim Installieren

Diskutiere Urzeit und Datum Fehlermeldung beim Installieren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich brauche Hilfe! Bei der Installation Windows XP bricht der PC die Installation ab aufgrund einer Fehlermeldung, die aussagt,dass Datum und...
T

TOM

Gast
Ich brauche Hilfe!
Bei der Installation Windows XP bricht der PC die Installation ab aufgrund einer Fehlermeldung, die aussagt,dass Datum und Uhrzeit nicht stimmen.
Ich habe jedoch das Datum und die Uhrzeit im Bios überprüft. Beide Einträge entsprechen der wirklichen Uhrzeit und dem wirklichen Datum.
Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
mfg
TOM

Andy

Administrator
Team
stell das Datum mal ein halbes Jahr zurück, dann solte es laufen. ;D
Nach der Installation kannst du es wieder auf das aktuelle Datum einstellen .....

D

Dheller

Gast
Jupp... oder zieh Dir über den Edonkey die gefixte Version :)

Es sind bereits gepatchte Versionen im Umlauf.

Anhänge

• Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 205
  • Windows 10 Installationsquellen 1.jpg
    Windows 10 Installationsquellen 1.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 65
  • Windows 10 Installationsquellen 2.jpg
    Windows 10 Installationsquellen 2.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 59
Thema:

Urzeit und Datum Fehlermeldung beim Installieren

Urzeit und Datum Fehlermeldung beim Installieren - Ähnliche Themen

Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Windows 10 Samsung 950 Pro: Hallo, ich habe einen PC mit einem Gigabyte GA-EX58-Extreme Mainboard mit einer Intel i7 975 CPU. Mir ist die Festplatte abgeschmiert und dann...
Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu: Hallo Community, ich weiß es gibt einen ähnlichen Eintrag wie meinen, nur weiß ich leider nicht inwiefern mein Problem wirklich dasselbe ist und...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Oben