Url im IE wird von Firefox geöffnet

Diskutiere Url im IE wird von Firefox geöffnet im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich im Internet Explorer eine Adresse eingebe, öffnet sich der Firefox und zeigt diese an. Selbst wenn der...
J

Johni

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich im Internet Explorer eine Adresse eingebe, öffnet sich der Firefox und zeigt diese an.

Selbst wenn der Firefox kein standard Browser ist, passiert das.

Wie kann ich das Problem beheben?

G

generi

Standort
Schweiz
Damit ich das richtig verstehe: du gibst im IE eine Adresse in die Adresszeile ein und drückst Enter. Darauf öffnet sich der Firefox (auch wenn er geschlossen war?) und lädt diese Internet-Seite?

Was macht denn der IE währenddessen bzw. was zeigt er an?

J

Johni

Threadstarter
Jo genau.

Der IE macht währenddessen nichts.

Seit ich den Firefox zum standard Browser gemacht habe, habe ich das Problem.

Thema:

Url im IE wird von Firefox geöffnet

Url im IE wird von Firefox geöffnet - Ähnliche Themen

• URL-Link zu Outlook365 extrahieren

URL-Link zu Outlook365 extrahieren: Ich nutze einen externen Task Manager (Things3, Mac) und möchte gerne Links zu den O365 E-Mails extrahieren und dann die Mails in O365 aus meinem...
  • Liste aller Microsoft Edge-URLs zum direkten Öffnen vieler Funktionen anzeigen lassen - So klappt es!

Liste aller Microsoft Edge-URLs zum direkten Öffnen vieler Funktionen anzeigen lassen - So klappt es!: In manchen Ratgeber zeigen wir, dass man die nötigen Einstellungen, wenn man denn will, auch über eine kurze URL direkt erreichen kann. Manche...
  • GELÖST Weiterleitung URL Hilfe gesucht !

GELÖST Weiterleitung URL Hilfe gesucht !: Hallo liebe Community ! Ich habe ein großes Problem und weißt nicht so genau, wie ich es schildern soll, daher versuche ich es mit Händen und...
  • GELÖST URL posten, ohne dass er umgewandelt wird

GELÖST URL posten, ohne dass er umgewandelt wird: Wie kann ich in einem Beitrag einen URL posten, ohne dass das in die Seitenbeschreibung umgewandelt wird, sondern so, dass der unverfälschte und...
  • Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht: Mit dem Titel ist gemeint, dass sich Custom 512x512 Icons von ausschließlich URL-Shortcuts (in diesem Fall von Games über Steam/Uplay und co.) bei...