Uptime Project-WinBoard League

Diskutiere Uptime Project-WinBoard League im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich weiss, das ding ist schon ein wenig älter :) Hat jemand Lust, trotzdem mitzumachen? http://wb.league.uptime-project.net/
S

SuperTux

Gast
Ist natürlich nett, wenn du 60 Tage Vorsprung hast :-)

tuxer

Naja, mal schaun. Vielleicht komme ich noch hinterher, aber ich zocke eh unter der Woche nur 30min am Tag.

Diego

Hi,

das längste war 20 Tage mit meinen Server.

(naja muss zum backup immer ne bootcd einlegen. :sing )

ich überlegs mir mal (viell. wenn ich noch ne Festplatte hab.)

Diego

Zuletzt bearbeitet:

Diego

Hi,

bitte alle die lust haben anmelden.

Ich hab mich auch angemeldet.

->Des macht sau viel spass.

PS: Bitte meldet auch an

Gruß
Diego

Zuletzt bearbeitet:

Diego

HI,

Supertux, dass tut mir wirklich leid :(

Du hast gute Arbeit geleistet, Hut ab ;)
Nicht schlecht muss ich ehrlich sagen.

Mal schauen wie sich das rennen jetzt entwickelt, da du schließlich mein größter "Feind" warst. :)

Wobei mir grad einfällt, dass ich wahrscheinlich am 27.Dez. eine Server Wartung durchführe, und dabei ausschalten muss.
Danach geht es aber wieder darum, SuperTux's Rekord zu brechen ;)
Und auf Platz 1. zu kommen

Gruß
Diego

S

SuperTux

Gast
Thx, Diego.

Er hat mir noch einen Abschiedsgruß hinterlassen, bevor er von mir gegangen ist, hab ihn angehängt. :D

Muss mich jetzt nur wieder daran gewöhnen, dass ich nicht mehr ständig nen FTP- und SMB-Server zur Verfügung habe und meine Chocolat-Bilder nicht mehr ständig online sind :flenn

Naja, dafür wird sich die Stromrechnung erst mal freuen! :D

Schade, dass nicht noch mehr Mitglieder mitmachen :sneaky

Zuletzt bearbeitet:

ModellbahnerTT

Das nicht mehr Mitglieder mitmachen finde ich auch sehr schade. Supertux mit deinem Ausfall sinkt der Schnitt massiv:flenn . Hoffentlich gibt es doch noch den ein oder anderen der noch mitmacht.

ModellbahnerTT

T

Think different

Gast
hab mich (eher sinnfreierweise :D) angemeldet... bei meinen kurzen zeiten... :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uptime Project-WinBoard League

Uptime Project-WinBoard League - Ähnliche Themen

Firefox 83 wieder mit dem doofen blauen Rahmen in der Adresszeile: Hat schon jemand mitbekommen wie man diesen erweiterten Rahmen wieder weg bekommt? Im Netz ist noch nix zu finden dazu, oder ich habs nicht...
Download von Mp4 Datei stopt dauernd: Ich versuche nun schon länger für mein Studium aufgezeichnete Vorlesungen herunterzuladen. Leider setztz der Download nach wenigen Megabytes nicht...
Canon C2020i Neu-Installation: Habe das Problem das ich obigen geschenkten MuFu neu einstellen soll. Es scheitert schon daran das ich mich nicht als Admin einloggen kann...
Schnellzugriff ist weg.: Hallo Leute, ich habe ein echtes Problem. Sei Tagen ist mein Schnellzugriff (Die Ordnerübersicht links, wenn man sich allgemein in Ordnern...
WLAN schwankt sehr stark mit teilweisen Aussetzern mit TP-Link TN-WN881ND.: Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Wie im Betreff steht hat das WLAN an meinem PC mit Windows 10 starke Schwankungen mit...
Oben