Uptime Project - League 'WinBoard' - macht mit!

Diskutiere Uptime Project - League 'WinBoard' - macht mit! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi leute http://uptime.0rd.net Uptime Project, dort könnt ihr mit euren uptimes angeben :) macht mit, die League heisst WinBoard, ist public...
M

Matrix

Hmmm... ohne zu prallen aber den bisherigen Rekord würden die Rechner unserer Firma um längen schlagen
Hab mal nachgeschaut, momentan die grösste Uptime liegt bei 714d 05h 53m 02s
Das Problem ist nur das sind alles Alpha Workstations mit OpenVMS 7.3 Betriebssystem! Weiss nicht ob da der Download geht! Müsste mal unseren Admin fragen. :prof

M

Matrix

Jep... hat unser Admin auch gesagt!
Mal schauen ob ich n Screenshot machen kann!

Thema:

Uptime Project - League 'WinBoard' - macht mit!

Uptime Project - League 'WinBoard' - macht mit! - Ähnliche Themen

GELÖST Hilfe beim Bluray Player kauf: Hi Leute, ich benutze schon seit geraumer Zeit eine PS3-Slim als Bluray-Player. Schön daran ist das Sie quasi alles abspielt und auch der Zugriff...
Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
holladidadö Thema: :winboard Fazit: MS hat mit diesen Tools, die jetzt im BS integriert sind etwas für die Sicherheit getan. Damit nicht so viel Schadsoftware...
Was auf Windows Mobile fehlt.: Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben