GELÖST UpTime in DosFenster

Diskutiere UpTime in DosFenster im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, wollt nur mal fragen, wie bzw. ob ich in der Windows-Eingabeaufforderung Die Uptime (Wie lange das System schon läuft) rausbekommen...
D

darkspot

Gast
Hallo Leute,

wollt nur mal fragen, wie bzw. ob ich in der Windows-Eingabeaufforderung
Die Uptime (Wie lange das System schon läuft) rausbekommen kann.

Gruß ds

Thema:

UpTime in DosFenster

UpTime in DosFenster - Ähnliche Themen

GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste (Die Zweite): Hallo, ich nochmal ! Mit der Variante im Startmenue bin ich schon zufrieden, aber bekommt man das Desktop-Symbol auch direkt auf die Taskleiste...
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste: Hallo Leut´s ! Ich hatte bis Windows Vista ein Desktop-Symbol (für schnelle Desktop-Anzeige) in der Taskleiste ! Bei Win 7 geht es nicht, es dort...
AIDA64 PC Absturz garantiert: Hallo zusammen, ich habe mir eine Hardware Monitor gegönnt der mit dem Aida64 Sensorpanel läuft, solange ich nichts mache wobei die Grafikkarte...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
Oben