Uploadgeschwindigkeit einstellen

Diskutiere Uploadgeschwindigkeit einstellen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche ein Programm (Freeware, portabel bzw. ohne Admin Rechte benutzbar) mit dem ich beim Kopieren von Daten ins Internet die...
A

AntiSchuppen

Threadstarter
Hallo,
ich suche ein Programm (Freeware, portabel bzw. ohne Admin Rechte benutzbar) mit dem ich beim Kopieren von Daten ins Internet die Uploadgeschwindigkeit einstellen kann.
Ich möchte durch meinen Upload nicht das gesamte lokale Netzwerk beeinflussen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Über FTP?
Dann kannst du das z.B. mit Filezilla machen.

A

AntiSchuppen

Threadstarter
Nein leider nicht. Ich will was zu Adrive.com hochladen. Das geht in der kostenlosen Variante nur mit Java oder im Browser (JavaScript?).

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Du kannst dir mal Traffic Shaper anschauen.
Ist Freeware - ob es unter Vista läuft (falls Du es hast), kann ich nicht sagen.
Anleitung (dort ist auch ein Link zum Hersteller).

derandi

derandi

SPONSOREN
Hi,
schau dir mal netlimiter an.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Es stellt sich noch die Frage wie tief das Programm in´s System eingreift, damit du ohne Adminrechte auskommst.

A

AntiSchuppen

Threadstarter
Danke, es geht um Win XP. Ich werd mal sehn was ich damit erreichen kann.

Thema:

Uploadgeschwindigkeit einstellen

Sucheingaben

uploadgeschwindigkeit einstellen win 10

,

uploadgeschwindigkeit einstellen

Uploadgeschwindigkeit einstellen - Ähnliche Themen

• Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann...
  • Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun?

Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun?: Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun?
  • Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab: Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab. Windows 10 pro, neuinstallation des Rechners.
  • Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich

Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich: Hallo, hätte mal eine Frage an alle Österreicher: Wie handhabt ihr die Regions- und Spracheinstellungen bei Euren Installationen? Im Grunde gibt...
  • Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt...