Upload von großen Ordnern

Diskutiere Upload von großen Ordnern im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte einen Teil meiner Sicherung mit OneDrive vornehmen. Dazu lade ich ganze Ordner hoch. Während des Uploads erhalte ich ständig...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte einen Teil meiner Sicherung mit OneDrive vornehmen. Dazu lade ich ganze Ordner hoch.

Während des Uploads erhalte ich ständig Meldungen, dass OneDrive keine Ordner und keine leeren Dateien hochladen kann.
Die angeblichen Ordner, die abgelehnt werden, sind gewöhnliche Dateien, u.a. CHM- und HLP-Dateien. Wie kann ich solche Dateien automatisch auf OneDrive sichern (ohne Fehlermeldungen)?

Ich erhalte auch ständige Meldungen, dass ich nicht berechtigt sei, Ordnern Dateien hinzuzufügen. Diese Ordner sind eigentlich Dateien (HLP-Dateien) und wurden wenige Minuten vorher durch den Upload angelegt.

Wie kann man unter solchen Umständen verantwortungsvoll Sicherungen anlegen und pflegen? Fernziel ist eine vollautomatische Sicherung mit Inkrement- und Differenz-Sicherung auf Drei-Generationen-Basis, aber von diesem Ziel dürfte ich noch meilenweit entfernt sein.

Wie komme ich ein Stück auf diesem Weg vorwärts?

Thema:

Upload von großen Ordnern

Upload von großen Ordnern - Ähnliche Themen

• Problem beim Email-Versand und größeren Uploads

Problem beim Email-Versand und größeren Uploads: Hallo allerseits, wir haben hier ein Problem, das uns jetzt langsam in den Wahnsinn treibt. Auf dem Rechner meiner Frau brechen seit einiger...
  • Samsung S9+ Probleme beim Upload auf OwnCloud

Samsung S9+ Probleme beim Upload auf OwnCloud: Hallo in die Runde. Mir ist gestern aufgefallen, wenn ich per OwnCloud Upload Bilder in meiner Cloud sichere fehlen in diesen Bilder die...
  • Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt"

Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt": Ich arbeite mit MS Office 365 / One Drive In mehreren Excel Dokumenten / One Drive kommt oben ein gelber Balken mit Vermerk "Fehler beim Upload"...
  • Surface Go kein Upload mehr

Surface Go kein Upload mehr: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go. Im Wlan bei mir zu hause (Fritzbox) hatten beide Geräte eine...