Upload-Test

Diskutiere Upload-Test im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Warum ging denn eben der Upload nicht? Aha! Hat wohl was mit'm Dateityp zu tun. .TXT geht, aber .RAR und .SCF geht nicht. Muss man ja wissen...
R

Ronny

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Rheinland
Warum ging denn eben der Upload nicht?

Aha! Hat wohl was mit'm Dateityp zu tun. .TXT geht, aber .RAR und .SCF geht nicht. Muss man ja wissen. :cool

Vielleicht ist mal einer der MODs / ADMINs so nett und sagt mir mal, welche Dateitypen als Anhang möglich sind. Dann weiß ich, welche ich nicht zu versuchen brauche. Danke im Voraus!

BTW: Ist es möglich, dass .ZIP gehen, aber .RAR nicht?

Anhänge

Thema:

Upload-Test

Upload-Test - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN: Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein...
  • office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen: ich habe meine Sport Prüfungsaufgaben und die Erledigung komplett auf Word gespeichert. Gestern gab es bei meinen Rechner ein Upload seid dem...
  • OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten

OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten: Hallo, habe ein neues Handy (Lumia 950). Für Mail habe ich zwei MS Konten ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
  • FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit): Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen. Ich bin...
  • Test Upload

Test Upload: Test Bild Upload