GELÖST Upload in Sekunden

Diskutiere Upload in Sekunden im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe seit neuem ein problem, ich kann Daten in sekunden hoch laden, das ist ja eigentlich recht cool, das problem ist das die Daten nicht...
G

GreenVirus

Threadstarter
Ich habe seit neuem ein problem, ich kann Daten in sekunden hoch laden, das ist ja eigentlich recht cool, das problem ist das die Daten nicht ankommen :D, also wenn ich etwas auf Megaupload laden heißt es am Ende immer "undefined".

Auf YouTube läuft das recht gut, da kann ich 300 MB Videos ohne Probleme in Sekunden drauf laden, und sie laufen am Ende dann auch so wie sie sollten. Ich war da ziemlich verwirrt beim ersten mal, ich klicke auf Upload und das Video ist sofort hoch geladen obwohl es so um die 300 MB hat.

Kann sich jemand von euch erklären was das sein könnte? Also der Anbieter hat da nichts verbessert. Ich habe letztens cfos installiert, ich gebe einfach mal cfos die schuld, ist aber auch so wenn ich bei cfos auf deaktivieren gehe.

Speedtest.net
Ping 51
Upload 0.44
Download 4.51

"Fehler" ist bei IE und Firefox.

Habe Windows 7

Ich habe an denn Router noch einen zweiten PC angeschlossen, bei dem ist das nicht so, da ist aber auch kein cfos drauf und der hat XP.

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Wenn Du einen Router hast dann kannst Du cfos vergessen. cfosspeed ist das Tool für Leute mit Router. Hab's seit Jahren, läuft perfekt.

G

GreenVirus

Threadstarter
Ich habe cfosspeed 4, dachte das wäre das selbe.

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Nee, cfos ist für Rechner die per Modem online gehen, sobald da ein Router mitmischt klappt das nicht meh, deshalb haben die cfosspeed entwickelt.
Du kannst ja mal auf die aktuelle Version 5.00 updaten.

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
Nee, cfos ist für Rechner die per Modem online gehen, sobald da ein Router mitmischt klappt das nicht meh, deshalb haben die cfosspeed entwickelt.
Nicht ganz Richtig, mal auf die Seite von denen gehen und selber lesen.

Das einzigste was das nicht brauch ist die Fritz Box, weil da schon TS eingebaut ist.

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Nicht ganz Richtig, mal auf die Seite von denen gehen und selber lesen.

Das einzigste was das nicht brauch ist die Fritz Box, weil da schon TS eingebaut ist.
Wie gesagt ich verwende cfosspeed seit Jahren und dachte eigentlich ich kenne die Einsatzgebiete für cfos und cfosspeed. Erkläre mir mal genau wo ich das was falsches gesagt haben soll.

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
Ich bin mal so frei und kopiere.

cFosSpeed ist ein Netzwerk-Treiber,
Traffic Shaping ist ein Verfahrung zur Optimierung des Internet Datenverkehrs,
Sie können cFosSpeed mit einem Router und/oder mit einem DSL- bzw. Kabel-Modem einsetzen,
Aber " Traffic Shaping " ist schon in der Fritz Box eingebaut.
Hättest selber auf der Hersteller Seite finden können. :aah

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Luke,
der Einzige der hier von Fritzbox redet Bist Du. Sonst hat das keiner erwähnt.

Und wenn Du da meinst dass cfosspeed auch für DSL- und/oder Kabelmodems gedacht ist: das ist mir wirklich neu. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass kaum noch einer mir einem DSL-Modem online geht.

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
cFos bringt somit auch was hinter einem Router.
Nur eben nicht bei einer Fritz Box.

Jetzt Richtig ??

I

imaetz70

Standort
Hamburg
er nutzt doch cfosspeed 4.
Greenvirus schrieb:
Ich habe cfosspeed 4, dachte das wäre das selbe.
wieso sagst du nun es wäre falsch, er solle cfosspeed nutzen? hat er doch! :confused

demnach hat er das richtige tool, da, wie man bei cfosspeed4 lesen kann, dass router usw. KEINE rolle spielen um es nutzen zu können. noch ein anderes cfosspeed gibts nicht... ;)

C

carlton681ao

Standort
Bayern
imaetz,

im ersten Post hat GreenVirus geschrieben dass er 'cfos' nutzt und das im Verdacht hat.
Also habe ich ihn darauf hingewiesen dass er mit einem Router cfosspeed braucht und nicht cfos.
Dann hat sich herausgestellt das er cfosspeed hat und meinte. cfosspeed 4.
Worraufhin ich ihn auf die aktuelle Version cfosspeed 5.00 aufmerksam gemacht habe.

Dann hat Luke mich noch darauf hingewiesen dass ich was falsch erklärt habe bzgl. Einsatzzweck von cfosspeed. Hat nur etwas gedauert bis er deutlicher schrieb wo ich den Fehler hatte.

Thema:

Upload in Sekunden

Upload in Sekunden - Ähnliche Themen

• iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit

iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit: Hallo Zusammen, Ich nutze Office 365 mit 1TB OneDrive Speicher. Bin neu auch mit iOS Geräten unterwegs und nutze dort genauso wie bereits mit...
  • Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende (Auf ein neues) und seltsamer Upload an den Store

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende (Auf ein neues) und seltsamer Upload an den Store: Hallo, ich habe ein Problem, das ich ein Spiel aus dem MS Store herunterlade und dieses Spiel eigentlich 40GB hat. nun habe ich bereits 45GB...
  • Kein Upload, trotz stabilem Download

Kein Upload, trotz stabilem Download: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 4 hat leider ein, für mich nicht lösbares Problem, mit der Uploadgeschwindigkeit bzw. allgemein mit dem...
  • Hoher Upload nach "fe3.delivery.dsp.mp.microsoft.com.nsatc.net"

Hoher Upload nach "fe3.delivery.dsp.mp.microsoft.com.nsatc.net": Hallo, immer wieder stelle ich fest, das Windows 10 einen hohen Upload zur Adresse "fe3.delivery.dsp.mp.microsoft.com.nsatc.net", über den...
  • GELÖST Modem startet während Upload immer neu- Verbindung für ein paar Sekunden weg

GELÖST Modem startet während Upload immer neu- Verbindung für ein paar Sekunden weg: Habe ein neues Modem bekommen, welches es normalerweise nur für einen höheren und teureren Tarif gibt. Scheint zu funktionieren.