Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Diskutiere Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN (Fritz!Box 7390) regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen (März 2020?). Ähnliche Probleme werden auch für Surface Pro berichtet. Gibt es eine Lösung für Surface Go?

[verschoben; kein Smartphone Thema]

Thema:

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo - Ähnliche Themen

Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS: Hallo, ich habe mein Surface Book 2 nun schon seit einer Weile und seit langem folgendes Problem: Wenn ich über WLAN mit meiner Fritz!Box 7390...
Schlechter Downloadspeed über LAN, neuer PC: Ich habe mir diese Woche einen neuen PC zusammengebaut, und jener liefert sein Anfang an Probleme mit der LAN Download Geschwindigkeit. Wenn ich...
Kein Upload, trotz stabilem Download: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 4 hat leider ein, für mich nicht lösbares Problem, mit der Uploadgeschwindigkeit bzw. allgemein mit dem...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal...
Oben