Upload Fotos Android

Diskutiere Upload Fotos Android im One Drive Forum im Bereich One Drive; Wir haben einen geschäftlichen Microsoft Office 365 Account mit zwei Lizenzen und Anmeldungen(eine geschäftlich mein Mann eine Ich) welche auch so...
M

MS-User

Wir haben einen geschäftlichen Microsoft Office 365 Account mit zwei Lizenzen und Anmeldungen(eine geschäftlich mein Mann eine Ich) welche auch so auf den jeweiligen Android Geräten installiert ist. Nach langer Recherche und grübeln welcher Cloud Dienst zum Fotospeichern am meisten Sinn macht, wollte ich von beiden Geräten (Mobil) autom. Uploads für Fotos auf One drive einrichten.
Bekomme aber die Meldung, dass der Upload nir mit einem persönlichen Konto geht. Der Sinn ist doch aber der guten Übersicht halber unsere Fotos zu unseren bereits eingerichteten Konten zuzufügen??

Thema:

Upload Fotos Android

Upload Fotos Android - Ähnliche Themen

• Upload über SMB-Protokoll in ein Netzlaufwerk

Upload über SMB-Protokoll in ein Netzlaufwerk: Hallo, Ich habe Windows 8.1 und ein verbundenes Netzlaufwerk ( Firma Stratos ( Cloud ) ). Wie kann ich Dateien mit über 50 GB ( Abbildsicherung )...
  • Automatischer Upload von Fotos

Automatischer Upload von Fotos: Hallo! Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc...
  • Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen

Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen: Hallo in die Runde, folgendes Szenario: Ich lasse sowohl vom Tablet als auch vom Iphone alle geschossenen Bilder automatisch mithilfe der...
  • Nach Update für Windows 10 Version 1607 Probleme mit Upload von Fotos

Nach Update für Windows 10 Version 1607 Probleme mit Upload von Fotos: Seit dem Update kann ich in Facebook keine Fotos mehr hochladen. Wie kann ich das Problem beheben?
  • Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht: Hallo Experten, ich habe zwei Lumia 630. Bei beiden ist unter "Fotos & Kamera" eingestellt: Automatischer Upload OneDrive eingeschaltet Es...