Upload Begrenzen

Diskutiere Upload Begrenzen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo an alle, ich habe da ein kleines problem (wie viele andere auch?) gibt es unter windows (98) ein tool womit ich den max. upload begrenzen...
D

doow19

Threadstarter
Hallo an alle,
ich habe da ein kleines problem (wie viele andere auch?)
gibt es unter windows (98) ein tool womit
ich den max. upload begrenzen kann? wenn sich jemand bei
mir connected bekommt er die volle upload bandbreite...das ist sehr störrend.... klar kann ich beim ftp-server eine begrenzung setzten....aber geht das nich auch anderes?
HILFEEEE!!!!

Flo
na wenn du den upload deine ftp`s drosseln willst, wieso machst du das dann net mit dem FTP Proggie ????

wenn dus direkt in Windows machen würdest, was ich net weiß obs geht, dann srosselst du ja nicht nur die leute wo sich auf dich per FTP connecten sondern die komplette I-Net verbindung....

Also wieso nicht im FTP Server einstellen ???

D

doow19

Threadstarter
danke...nee...das ist schon klar.... aber wenn nun einen speziellen port ( eingehend ) so 'drossel' das NUR dort ein begrenzung besteht, dann kann ich die restlich bandbreite für mich/und/oder andere nutzen. verwirrend.... also pro zb. ip ein bestimmtes limit... und nich alles....

Flo
naja ich versteh dein Problem nicht so ganz.... aber was für einen FTP Server verwendest du denn ?

Thema:

Upload Begrenzen

Upload Begrenzen - Ähnliche Themen

• office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen: ich habe meine Sport Prüfungsaufgaben und die Erledigung komplett auf Word gespeichert. Gestern gab es bei meinen Rechner ein Upload seid dem...
  • OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten

OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten: Hallo, habe ein neues Handy (Lumia 950). Für Mail habe ich zwei MS Konten ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
  • Bildschirm flackert - file upload failed beim Versuch das Video hochzuladen

Bildschirm flackert - file upload failed beim Versuch das Video hochzuladen: Mir wurde ein Link zugeschickt, wo ich mein Video mit dem flackernden Bildschirm hochladen kann. Ich habe jetzt mehrmals versucht, das Video...
  • Microsoft Store Upload geht nicht !

Microsoft Store Upload geht nicht !: Ich hab schon so 40zig Sachen auf der Upload Seite ! Es fängt immer an zu laden dann bricht ES wieder ab und meint " FEHLER" oder es sagt über...
  • WinXP Upload begrenzen?

WinXP Upload begrenzen?: Hallo. Da meine Schwester nun auch noch eine Webcam bekommt. Möchte ich mal solangsam ihren upload ( Komplette windowsXP ) etwas begrenzen damit...